Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,169 EUR
+3,17 % +0,005
13:13:38 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
S
Steph1030, 11.01.2024 12:34 Uhr
0

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt

Warte ich geh kurz zur Bank, Kredit abschließen
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Bin ausgetreten. Was kann ich als Alternative tun? Kopfstand?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt
A
Alfred12345, 11.01.2024 12:31 Uhr
0
Das Ding ist so over
S
Steph1030, 11.01.2024 12:31 Uhr
2
nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:25 Uhr
0
Jetzt gibt es keinen spread 👍🏼 top
A
Adam007, 11.01.2024 12:16 Uhr
0

Hat keiner mehr Lust zu traden.. alle geschockt nach dem Morgen 😃

Heftig war es ja schon 😃😃
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:14 Uhr
0
Wer rein geht und drinnen bleibt hat meiner Meinung nach nichts zu verlieren, es kommt
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:14 Uhr
0

Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?

Fast 50:50, was los mit euch?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Gerade für 1K nachgekauft, was kommt kommt 😁
B
Blueice2103, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Und hier noch „Glückwunsch“ an alle, die den Stand gestern Abend (1.37€) mitgenommen haben und heute morgen bei ~2€ raus sind 🎉 alles richtig gemacht! 👍
B
Blueice2103, 11.01.2024 12:11 Uhr
0
Hat keiner mehr Lust zu traden.. alle geschockt nach dem Morgen 😃
H
HebelMani, 11.01.2024 12:11 Uhr
0
Das steigt noch
H
HebelMani, 11.01.2024 12:10 Uhr
0
Alles gut
A
Adam007, 11.01.2024 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Thx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen