Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1638 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:04:03 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
J
JanLi, 11.01.2024 13:54 Uhr
0
Die Schwankung ist interessant richtig gut zum kaufen
H
HebelMani, 11.01.2024 13:53 Uhr
0
ja komische Werbung das von gestern ist noch nicht da
k
knidda, 11.01.2024 13:52 Uhr
0
Zurück auf Start, die Werbung von heute morgen wird verkauft
H
HebelMani, 11.01.2024 13:52 Uhr
0
Keine Panik!!!
H
HebelMani, 11.01.2024 13:52 Uhr
0
Alles gut normale Schwankung
Rodride
Rodride, 11.01.2024 13:52 Uhr
0

Was passiert da?

Eventuell eher 1,5 als 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 13:52 Uhr
0
Los, pushen! Haut die letzten Reserven rein!
A
Ahi47753, 11.01.2024 13:51 Uhr
0
Was passiert da?
P
Paul25, 11.01.2024 13:51 Uhr
0
Was ist denn jz passiert
x
xeseko9440, 11.01.2024 13:51 Uhr
0
Platz 1 , sehr gut!
Rodride
Rodride, 11.01.2024 13:50 Uhr
0

Kommt der Sprung zu 2€ noch ?

Das gleiche wie 1,50 € zum nachkaufen :)
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 13:50 Uhr
0

Wäre schön wenn die Kanadier und Amis genau so am pushen wären wie EUR.

Tendenz ist dort leider eher negativ :D
S
Sn0w_SCH, 11.01.2024 13:49 Uhr
0
Wäre schön wenn die Kanadier und Amis genau so am pushen wären wie EUR.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 13:49 Uhr
0
War kurzzeitig auf 1,70€. Man man man
P
Posaidon, 11.01.2024 13:47 Uhr
0

Kommt der Sprung zu 2€ noch ?

Wer soll dir das beantworten? Wenn ichs wüsste würde ich gleich 100k reinschieben
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 13:47 Uhr
0

Kommt der Sprung zu 2€ noch ?

Das kann dir keiner sicher sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 VW Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,27 %
Alle Diskussionen