Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
-7,47 % -0,0140
17:04:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:24 Uhr
1
Viele hatten sich 1€ als Ziel gesetzt, verkauft und da war dip. Dann 🚀 nach oben. Wird bei 3€ bald wohl ähnlich sein
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Auch wenn wir keine 150% heute machen geht's die ganze Zeit hoch also rein da!
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Alle rein
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
b
bimi22, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
Heute Abend Handelsschluss im Minus!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen