Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
15:10:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
R
Ronananium, 12.12.2023 18:10 Uhr
0
Fängt sich auch wieder
R
Ronananium, 12.12.2023 18:07 Uhr
0
Absturz 👍
D
Da1Gu1, 12.12.2023 17:57 Uhr
0
🏋️
Ozzzz
Ozzzz, 12.12.2023 17:46 Uhr
0
Auf tr wird noch 0,978 angezeigt 👀
B
Basti94155, 12.12.2023 17:42 Uhr
0
1,01€ entweder boooom oder es ist Fake 😂
B
Basti94155, 12.12.2023 17:38 Uhr
0
Bin gespannt 🤩
Baba01
Baba01, 12.12.2023 16:40 Uhr
0
Entweder wir prallen vom 1€ ab oder das teil zündet🤣
B
Basti94155, 12.12.2023 16:30 Uhr
0
?
M
Miumiu123, 12.12.2023 15:36 Uhr
0
Zalando
PorschePeter
PorschePeter, 12.12.2023 11:12 Uhr
2

Ich hab nur bedenken, weil ich nix über das Unternehmen finde. Mitarbeiter, Umsatz usw. Habt ihr das was?

Guten Morgen Rona, in der Tat sind Infos über ein in 2020 gegründetes Explorer UN aus Kanada nicht immer einfach zu finden, alle CEO‘s und Aufsichtsräte sind zumindest in LinkedIN öffentlich einsehbar. Alle anderen Infos bedarf einer Eigen Recherche. Wir reden hier nach wie vor von einem sehr jungen UN, mit möglichen Potential, die auffindbare Truppe sind zumindest alles Fachexperten, natürlich sind die Risiken bei so einem kanadischen Explorer bei schlechten Bohr Ergebnissen immer gegeben. Es gibt viele Invest Varianten, Spielgeld, Seitenlinie erst mal nur auf die Watchlist etc. das entscheidet jeder für sich ganz individuell.
PorschePeter
PorschePeter, 12.12.2023 10:58 Uhr
0
Save the Date ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS DECEMBER 15, 2023
PorschePeter
PorschePeter, 12.12.2023 10:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/neotech-metals-corp-gibt-einreichung-des-ni43-101-konformen-fachberichts-fuer-sein-seltene-erden-projekt-treo-bekannt-587359
Baba01
Baba01, 12.12.2023 8:35 Uhr
0

Puh die 1€ ist nicht weit was meint ihr wie hoch könnte es noch gehen🤔

Das kann nach dem 1€ in beide Richtungen gehen.
R
Ronananium, 12.12.2023 7:59 Uhr
0
Ich hab nur bedenken, weil ich nix über das Unternehmen finde. Mitarbeiter, Umsatz usw. Habt ihr das was?
B
Basti94155, 11.12.2023 21:49 Uhr
0
Puh die 1€ ist nicht weit was meint ihr wie hoch könnte es noch gehen🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen