Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
14:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:27 Uhr
0
Ok also vorsichtig investieren.. vielleicht sehen wir ja die 2€ dann
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:26 Uhr
0
Annual General Meeting of SHAREHOLDERS
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:23 Uhr
0
Was ist denn am 15.12?
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich habe eben nachgekauft
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen ?
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:01 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass die Kurse sich bei wie bei anderen seltenen erden förderen entwickeln. Dann könnten wir Kurse zwischen 4-5€ sehen.
B
Basti94155, 13.12.2023 12:38 Uhr
0
Mega aber das muss doch einen Grund haben wieso es so stark steigt kaufen so viele aktuell?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:23 Uhr
1
Setzt nicht euer SL auf gerade Kurse wie 1,00€ spielt bisschen mit 0,98 oder 0,975…. etc… dann fliegt ihr auch nicht direkt raus
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:19 Uhr
1
Wahnsinn was hier geht endlich mal ein pennystock wo sich es gelohnt hat
M
Momo81, 13.12.2023 11:50 Uhr
0

Wenn das so weiter geht steht hier in 1-2 Monaten 5€ 😂 aber ich weisssss ja nicht

Wenn ich mir die durchschnittlichen Aktienwerte seltene erden fördernder Unternehmen anschaue, liegen die zwischen 5€ und 12€ Damit könnte man arbeiten. Mein erster Bitcoin rückt somit näher 😀
B
Basti94155, 13.12.2023 11:41 Uhr
0
Wenn das so weiter geht steht hier in 1-2 Monaten 5€ 😂 aber ich weisssss ja nicht
E
EdVed1501, 13.12.2023 11:40 Uhr
0
@Momo81 Guter Zug, aber ich scheue mich bei so einer Aktie einen Stoploss zu setzen, da die Schwankungen sehr hoch sein können und man leicht rausfliegen kann. Aber zumindest hast Du so einen beträchtlichen Gewinn abgesichert👌
M
Momo81, 13.12.2023 11:35 Uhr
1
Bei 62ct eingestigen Heute stoploss bei 1€ gesetzt! Alles safe. Kann kommen was will
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 10:21 Uhr
1
Wer dabei war bisher hat alles richtig gemacht … und nun liegt es in eigener Hand … Geiern oder mitnehmen
E
EdVed1501, 13.12.2023 9:57 Uhr
0
Man könnte fast meinen es gibt Insider-News oder die Euphorie übernimmt….
B
Basti94155, 13.12.2023 9:32 Uhr
0
Vor dem 15.12 hab ich auch schiss 😂🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen