Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:25:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 13.12.2023 14:45 Uhr
0
Morgen früh 20€ hahaha 😛 Ich bin seid 0,83 mit 5000 Stück dabei ich fange an zu zittern 🥶
e
ernesto62, 13.12.2023 14:44 Uhr
0
Bei 1.5 stiege ich aus
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:36 Uhr
1
Ich liebe euch alle ❤️❤️
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:35 Uhr
0
Yawoooohhhhllllllll ich bin im fucking plus… 🤑🤑🤑🌹❤️❤️❤️
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:57 Uhr
0
Ich hoffe das, dass Ding wenigstens bis 1,50€ hochgeht … Hab Dezember viel verloren
A
Algi318, 13.12.2023 13:45 Uhr
0
Also ich steige mit auf die Rakete. Ja muss jeder selbst wissen ob der mitverdienen möchte
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:28 Uhr
0
Muss jeder selber wissen
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:27 Uhr
0
Ok also vorsichtig investieren.. vielleicht sehen wir ja die 2€ dann
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:26 Uhr
0
Annual General Meeting of SHAREHOLDERS
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:23 Uhr
0
Was ist denn am 15.12?
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich habe eben nachgekauft
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen ?
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:01 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass die Kurse sich bei wie bei anderen seltenen erden förderen entwickeln. Dann könnten wir Kurse zwischen 4-5€ sehen.
B
Basti94155, 13.12.2023 12:38 Uhr
0
Mega aber das muss doch einen Grund haben wieso es so stark steigt kaufen so viele aktuell?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:23 Uhr
1
Setzt nicht euer SL auf gerade Kurse wie 1,00€ spielt bisschen mit 0,98 oder 0,975…. etc… dann fliegt ihr auch nicht direkt raus
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:19 Uhr
1
Wahnsinn was hier geht endlich mal ein pennystock wo sich es gelohnt hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen