Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
19:02:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 18.12.2023 12:47 Uhr
0
Ich warte trotzdem, bei 1,50€ verkaufe ich. Sl gesetzt bei 1,30€
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 12:25 Uhr
0

Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.

weil die Firma 1 Million für Promozwecke gezahlt hat um die Aktien an die Leute zu bringen. Einfach die Fillings lesen. Bei Vortex lief es genauso.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 12:22 Uhr
0
Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.
h
hero333333, 18.12.2023 12:03 Uhr
0
Wie sieht’s aus? Jemand bereit zu verkaufen ?
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 11:58 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Promotionsbude aus Kanada...bald 0,50 wieder
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 11:57 Uhr
0

Nicht das es so eine Scheinfirma ist die in 10 Tagen bekannt wird als Betrug und 0,00000€ Kurse bekommt

Einfach mit SL arbeiten, dann vermeidest du einen Totalverlust.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 11:04 Uhr
0
Wie eben gesagt. Jetzt fällt es etwas!
B
Basti94155, 18.12.2023 10:41 Uhr
0
🚀
b
börsencrash69, 18.12.2023 10:30 Uhr
0
Weiß man nicht…abwarten
B
Basti94155, 18.12.2023 10:24 Uhr
0
Das ist meine geößte Angst
B
Basti94155, 18.12.2023 10:23 Uhr
0
Nicht das es so eine Scheinfirma ist die in 10 Tagen bekannt wird als Betrug und 0,00000€ Kurse bekommt
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 10:19 Uhr
1
Das irritiert mich auch dass da nichts zu finden ist
B
Basti94155, 18.12.2023 10:18 Uhr
0
Aber gibt es den nun von der Versammlung irgendwelche Zahlen Fakten Infos wie es weiter geht?
h
hero333333, 18.12.2023 10:13 Uhr
0
Ja klar, weil viele verkaufen wenn’s oben ist… morgen gehts dann wieder hoch … wie du sehen kannst geht es aber Monate schon bergauf .. also keine Sorge 😅
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 9:54 Uhr
0
Moin. Ich bin seit 0,72 € drin. Läuft also aber mir ist aufgefallen das es bis Mittags steigt u dann geht es meist ( nicht immer) bergab. Und abends noch mal etwas aufwärts….
h
hero333333, 18.12.2023 9:51 Uhr
0
Schon über 10% 💪💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
10 Strategy B -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Battalion -5,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen