Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:05:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
Jetzt 3000 Aktien gekauft haha hilfe
h
hero333333, 18.12.2023 19:57 Uhr
0
Wie viel hast du denn investiert ? 😂😂
B
Basti94155, 18.12.2023 19:40 Uhr
1
Oh gotttt bin wieder drinnen 😂😂😂🙏 Allah, Gott, Buddha, Mama ka wer aber bitte lass sie. Ich Abstürzen sondern auf 10€ gehen haha
h
hero333333, 18.12.2023 18:34 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir heute locker die 1,50€
h
hero333333, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Lieber schlafen als absacken 😂 Heute schon +12% … der Rest kommt bestimmt morgen
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 18:33 Uhr
1

Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩

Dito! 😅 überlege ob sich ein Wiedereinstieg lohnt
d
dieser.flo, 18.12.2023 18:30 Uhr
0
Ist der Kurs jetzt eingeschlafen oder was 😂
h
hero333333, 18.12.2023 18:24 Uhr
0
Ich leider nur mit 8k 🥲🥲
b
börsencrash69, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
Bin leide nur mit 100€ rein 😢
h
hero333333, 18.12.2023 17:37 Uhr
0
Das das Ding morgen nochmal ordentlich plus machen wird
B
Basti94155, 18.12.2023 17:28 Uhr
0
Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
Was kann man daraus schließen?
A
AntikeGold, 18.12.2023 17:23 Uhr
0
Handelsvolumen auf 1,08 Mio. gestiegen. Der Durchschnitt liegt sonst bei 351.015.
h
hero333333, 18.12.2023 16:25 Uhr
0
Wenn’s heute mit +10% ins Bett geht, sehe ich für morgen nochmal +10% oder auch +15%
h
hero333333, 18.12.2023 13:22 Uhr
0
Einfach mal abwarten was ab 15:30 Uhr passiert, denke wir werden die 1,50€ heute noch sehen ..
h
hero333333, 18.12.2023 12:47 Uhr
0
Ich warte trotzdem, bei 1,50€ verkaufe ich. Sl gesetzt bei 1,30€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen