Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:36:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
BiTjOinD, 19.12.2023 8:10 Uhr
0
Fängt ja gut an heute morgen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 7:50 Uhr
0
Tradegate bis 22:30….. nah dran
h
hero333333, 19.12.2023 5:06 Uhr
0
Gestern knapp +14% .. Heute sehen wir bestimmt die 1,50€ 💪
B
Basti94155, 18.12.2023 22:09 Uhr
0
Kann man den Kurs irgendwo bis 23 Uhr sehen? Marketwatch finde ich nichts
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 21:37 Uhr
0

Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *

Auswärtssieg, Auswärtssieg 😅
h
hero333333, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Die 2€ kommen immer näher wenn’s so weiter geht 🤑🤑
A
AntikeGold, 18.12.2023 21:05 Uhr
0
Volumen jetzt bei 2,278 Mio. (!)
h
hero333333, 18.12.2023 20:49 Uhr
0
Sauber, das Ding fliegt weiter 👍👍🚀🚀
h
hero333333, 18.12.2023 20:11 Uhr
0
Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *
h
hero333333, 18.12.2023 20:10 Uhr
0
Haste morgen locker raus.. wenn nicht schon heute
B
Basti94155, 18.12.2023 20:06 Uhr
0
1,43
h
hero333333, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
EK 1,40€?
B
Basti94155, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
Jetzt 3000 Aktien gekauft haha hilfe
h
hero333333, 18.12.2023 19:57 Uhr
0
Wie viel hast du denn investiert ? 😂😂
B
Basti94155, 18.12.2023 19:40 Uhr
1
Oh gotttt bin wieder drinnen 😂😂😂🙏 Allah, Gott, Buddha, Mama ka wer aber bitte lass sie. Ich Abstürzen sondern auf 10€ gehen haha
h
hero333333, 18.12.2023 18:34 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir heute locker die 1,50€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen