Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
09:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Micha1988, 10.01.2024 22:25 Uhr
0
Bei TR kann man doch nur handeln bis 22 Uhr
H
HebelMani, 10.01.2024 22:24 Uhr
1
Haltet .. das kommt noch auf 2€
H
HebelMani, 10.01.2024 22:24 Uhr
0
07:30
B
Blueice2103, 10.01.2024 22:24 Uhr
0
Um wieviel Uhr macht die Börse morgens auf? Sorry die Frage, aber ich werd sonst erst vormittags irgendwann wach genug für paar trates.. 😂
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:23 Uhr
1
schon wieder 6%+
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:23 Uhr
1
so easy money hab ich schon lange nicht mehr erlebt 😁
H
HebelMani, 10.01.2024 22:23 Uhr
0
Hälfte mach ich jetzt Hälfte morgen
d
daniel12345, 10.01.2024 22:22 Uhr
0

Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?

Ich geh morgen früh
i
ilanac, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?
H
HebelMani, 10.01.2024 22:21 Uhr
0
1.40
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:21 Uhr
1

Bei welcher

Bei Neo
A
Adam007, 10.01.2024 22:20 Uhr
0
Was meint ihr was wir morgen früh für einen Kurs haben um 8.00
binderuwe
binderuwe, 10.01.2024 22:20 Uhr
0

Morgen früh direkt 🚀 war jetzt immer so vor dem Aussetzen

Bei welcher
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:20 Uhr
1
4tes Mal rein....bei 1.35 diesmal....🫣
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:19 Uhr
0

Geht ihr nach dem dip bei Pixium visions da wieder rein?

Je nach spread. Ist aber aktuell viel zu hoch
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:19 Uhr
0

Kann man nach 22 Uhr nicht bei Trade Republic verkaufen

Bis 23 Uhr und ab 7.30
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen