Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1746 EUR
+1,04 % +0,0018
08:32:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Alles rausholen jetzt mit -40%?
A
Adam007, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Heute ist der Bart ab denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:39 Uhr
0

Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen

Das wünschst du dir weil du einsteigen willst, du Schlitzohr 🤣🥸😊
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:38 Uhr
0
Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen
A
Adam007, 10.01.2024 22:37 Uhr
0

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch

Genau. Bin auch drin aber bald geht's wieder runter denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:35 Uhr
0

Seid nicht so pessimistisch

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:34 Uhr
0
Seid nicht so pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:33 Uhr
1
Wartet auf morgen ab
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:32 Uhr
1
Und dann weiter bei defense Metals, heute auch 17% 🚀
DKOne
DKOne, 10.01.2024 22:32 Uhr
0
Geht es weiter hoch oder eher runter ?
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:31 Uhr
1

11% in 8 Minuten...verkaufen oder schauen was morgen früh bringt...😅

Geht weiter
L
Lili1972, 10.01.2024 22:31 Uhr
0
okay, geht dann also fröhlich weiter morgen... Geruhsames Nächtle
P
Philippschee, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
1,40
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
11% in 8 Minuten...verkaufen oder schauen was morgen früh bringt...😅
C
Corona, 10.01.2024 22:29 Uhr
0

Warum verkaufen ;)?

Weiß nicht was kommt den Morgen
L
Lili1972, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
bei welchem Kurs steigt ihr morgen wieder ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen