Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1739 EUR
+0,64 % +0,0011
11:08:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
50% hier rein US83192H1068 rest morgen in neo, aber abwarten
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
Heute kommt nix mehr morgen dann 🚀 Start
H
HebelMani, 10.01.2024 22:52 Uhr
0
Nein ??
H
HebelMani, 10.01.2024 22:51 Uhr
0
Da schwärzt du den einen schon mal an ist völlig normal
H
HebelMani, 10.01.2024 22:51 Uhr
0
Defense Metals hat die Aktie schlecht geredet aus Konkurrenz und Eifersucht was glaubt ihr wie sich die Chefs von Defense ärgern während sich NeoTech Chefs n Porsche holen
H
HebelMani, 10.01.2024 22:51 Uhr
0
Und zocken ist nicht verboten
H
HebelMani, 10.01.2024 22:51 Uhr
0
Die haben weder news noch neue Nachrichten oder falsch aussagen
H
HebelMani, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Gibt keinen Grund für neue Aussetzungen
G
Gast-754616600, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Morgen das gleiche Spiel
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:50 Uhr
0

Warte bis morgen

Ja werde mir das ganze nochmal anschauen morgen ...evtl nochmal nachkaufen. Wobei ich der Aktie nicht mehr traue das ist mein Problem sonst hätte ich nochmal 5k günstig rein.
A
Adam007, 10.01.2024 22:48 Uhr
0

4k

Bleib erst drin. Bis morgen
A
Adam007, 10.01.2024 22:47 Uhr
0
Morgen auf ein neues. GN8
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:47 Uhr
0

Wie viel hast du drin?

4k
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen