Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Ahi47753, 11.01.2024 10:17 Uhr
0
Bei dem Preis macht man grade nichts falsch.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:16 Uhr
0

haste schon oder willste noch ?

schon wieder drin, 1,78 EK jetzt
H
HebelMani, 11.01.2024 10:16 Uhr
0
Ich beobachte und habe selbst 20k drin
B
Bigblock, 11.01.2024 10:16 Uhr
0
Jetzt muss man schnell sein
P
Paul25, 11.01.2024 10:16 Uhr
1
Bin auch am überlegen noch nach zu legen
S
Simile29, 11.01.2024 10:16 Uhr
0
Die 1,80 sollten wir mal wieder knacken 😂
a
aktie9, 11.01.2024 10:15 Uhr
0
Power haha geht wieder hoch
A
Ahi47753, 11.01.2024 10:15 Uhr
0

bei 1,67 war die echtzeitüberweisung noch nicht bei TR...dauert manchmal ewig...

Hat bei mir heute auch ne halbe Stunde gedauert komisch
Rodride
Rodride, 11.01.2024 10:15 Uhr
0

1,8 guter nachkaufpreis?

haste schon oder willste noch ?
P
Philippschee, 11.01.2024 10:15 Uhr
0
Jetzt gehts noch zum einkaufen
S
Steph1030, 11.01.2024 10:15 Uhr
1

Passt schon nicht gut aber auch nicht schlecht denk ich

bei 1,67 war die echtzeitüberweisung noch nicht bei TR...dauert manchmal ewig...
I
Idjam14, 11.01.2024 10:14 Uhr
0
Kommt
S
Schnille, 11.01.2024 10:14 Uhr
0
Unterwegs
G
Gast-754685000, 11.01.2024 10:14 Uhr
0
Wo ist die 2
t
trisee, 11.01.2024 10:14 Uhr
1
Passt schon nicht gut aber auch nicht schlecht denk ich
S
Steph1030, 11.01.2024 10:13 Uhr
2
1,8 guter nachkaufpreis?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,42 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen