Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,178 EUR
+5,01 % +0,009
08:40:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

1,3k piss ich!

Ja das glaub ich dir, bist wahrscheinlich auch schon ausgelernt 😂
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
Irgendwie stimmt mit tr was nicht übers Handy 1,77 Kurs Auf dem i mac 1.79 Kurs
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
eigentlich müsste man, wenn die sache hier top ausgeht, ne art klassentreffen veranstalten und ordentlich die sau raus lassen :D
B
Buhr, 11.01.2024 10:48 Uhr
0

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat

1,3k piss ich!
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
Ihr seid auf jedenfall alle positiv für heute :)
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
25:)
d
daniel12345, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ja top 👍🏼
d
daniel12345, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!
I
Imperator765, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

Hauptsache heute nochmal die 2,XX

Wichtig
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto
G
Gast-753180801, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Hauptsache heute nochmal die 2,XX
H
HebelMani, 11.01.2024 10:45 Uhr
0
Ja die Zeiten ändern sich
S
Simile29, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber

Stimmt vielleicht. Ich hatte noch mein Ausbildungsgehalt von netto 430€ im Kopf 😂
d
daniel12345, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal

Boa ne hab gerade mal 700€ im Monat 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,01 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,28 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen