Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:23:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
I
Idjam14, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Ich bin in der Gruppe schon drin
d
daniel12345, 11.01.2024 11:38 Uhr
0
Top idee 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 11:37 Uhr
0

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂

gute Idee... wäre sicher lustig, spannend und lukrativ... oder auch nicht 😉🤣
k
knidda, 11.01.2024 11:36 Uhr
0
Heute morgen der Anstieg war doch sicher eine schöne Werbung
S
Schnille, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Soll sich aber mal beeilen, wollte das plus noch wieder in Bitcoin setzen vor 15:30 😁
m
michi_23, 11.01.2024 11:35 Uhr
5

so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott

Wieso ..habe noch 3000 wirecard aktien ..dirk müller sagt die werden wieder steigen
B
Bigblock, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
Jeder verkauft zu früh.Alle Aktien kommen wieder hoch ⬆️
B
Biertoni, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Was geht bei compleo ab

Die Firma wird aufgelöst. Datum unbekannt.
H
HebelMani, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Kein Wachstum durch Habeck und Scholz
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Nee spass beiseite ... studier psychologie , gestalte häuserfassaden und bin gerade froh hier mit euch zu schreiben weil mich heut mein minus nen bisschen upgefucked hat
H
HebelMani, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:31 Uhr
0

Manche denken , dass sie sich bald eine eigene Brücke kaufen können. Da schläft es sich dann ruhiger.

Seit letztens manfred der nur noch 1 zahn hat zum dosen öfnen mich rausgeschmissen hat lebe ich manchmal bei meiner heroin mutti und dusche bei mcfit
L
Lili1972, 11.01.2024 11:31 Uhr
0
so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien
R
Robinho07, 11.01.2024 11:30 Uhr
0
Was geht bei compleo ab
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,72 %
Alle Diskussionen