Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1638 EUR
-4,88 % -0,0084
19:43:56 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:45 Uhr
0
Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:44 Uhr
1

ich glaube auch dass es jetzt dann nach oben ausbricht

Wenn ich heute mit plus noch rausgehe dann feier ich .. ich kann nur hoffen
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 11:43 Uhr
0
ich glaube auch dass es jetzt dann nach oben ausbricht
T
Toni094, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
LEUTE das ist die Ruhe vor dem Sturm, es geht jeden Moment los
S
Schnille, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
War nur ein Anzeigefehler 😁
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:41 Uhr
0

Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂

Denk mal darueber nach .. hat im er seine. Gruende 🤣🤣🤣
d
daniel12345, 11.01.2024 11:40 Uhr
0
Stark 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂
I
Idjam14, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Ich bin in der Gruppe schon drin
d
daniel12345, 11.01.2024 11:38 Uhr
0
Top idee 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 11:37 Uhr
0

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂

gute Idee... wäre sicher lustig, spannend und lukrativ... oder auch nicht 😉🤣
k
knidda, 11.01.2024 11:36 Uhr
0
Heute morgen der Anstieg war doch sicher eine schöne Werbung
S
Schnille, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Soll sich aber mal beeilen, wollte das plus noch wieder in Bitcoin setzen vor 15:30 😁
m
michi_23, 11.01.2024 11:35 Uhr
5

so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott

Wieso ..habe noch 3000 wirecard aktien ..dirk müller sagt die werden wieder steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen