Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
13:31:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 13:10 Uhr
0
bei sunworks passiert gar nix...
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 13:09 Uhr
1

mal schauen..., ich denke das ich nun bald rausgehen werde, habe gestern 2,3 mal 100 € mitgenommen heute morgen bei 1,93 Einstieg, aber das wird nix mehr...zwar mit Verlust hier aber bfvof sie suf 50 Cent abrauscht... oder soll ich noch halten? Ist halt gezocke

warum sollte sie auf 50ct rauschen? Das Ding hält sich solide gerade, sehr unwahrscheinlich dass es hier zu nem extremen Absturz kommt.
Z
Zuspät, 11.01.2024 13:09 Uhr
0
Na dann viel Erfolg allen. Glaube aber eher, dass sich der Kurs langsam auspendelt. Es fehlt einfach die Substanz.
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 13:08 Uhr
0
Was macht Euch so sicher?
d
daniel12345, 11.01.2024 13:07 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Gut, wir rechnen heute Abend mit nem plus
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 13:07 Uhr
0
mal schauen..., ich denke das ich nun bald rausgehen werde, habe gestern 2,3 mal 100 € mitgenommen heute morgen bei 1,93 Einstieg, aber das wird nix mehr...zwar mit Verlust hier aber bfvof sie suf 50 Cent abrauscht... oder soll ich noch halten? Ist halt gezocke
A
Aktiedfo, 11.01.2024 13:07 Uhr
0
💪💪💪
U
USC, 11.01.2024 13:07 Uhr
0

Leute, wir sind alle bei Telegram… Nicht wundern weshalb es hier so ruhig ist

Wie ist die Stimmung ?
U
USC, 11.01.2024 13:02 Uhr
0
So bissi Bewegung bitte nun … gibt jetzt Nachtisch
a
aktie9, 11.01.2024 13:00 Uhr
0
Leute, wir sind alle bei Telegram… Nicht wundern weshalb es hier so ruhig ist
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 12:56 Uhr
0
Küss doch dein Auge 👁️
a
aktie9, 11.01.2024 12:55 Uhr
0

Ging ja vor dem stop sehr schnell nach oben 🤷‍♀️😩

Ich bin auch nochmal bei 1,85 rein Wird noch steigen
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 12:54 Uhr
0
Ging ja vor dem stop sehr schnell nach oben 🤷‍♀️😩
M
Markus1999, 11.01.2024 12:54 Uhr
0
Jetzt nochmal rein, das wird wie heute morgen
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 12:53 Uhr
0
Ja bin grad am struggeln
P
Paul25, 11.01.2024 12:53 Uhr
0
Bin rein bei 1,79
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen