Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,174 EUR
+2,65 % +0,005
07:36:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
D
Dimu, 11.01.2024 13:33 Uhr
0
Ok
K
Kingfish, 11.01.2024 13:33 Uhr
0

Wieso haben die wenig Einfluss?

weil nur wenige kanadie kaufen im vergleich zu den deutschen
G
Gast-753181401, 11.01.2024 13:33 Uhr
0
Da wo gerade mehr gehandelt wird, wird der Kurs bestimmt. Im Moment Deutschland, weil Kanada die Börsen noch nicht offen hat
H
HebelMani, 11.01.2024 13:28 Uhr
0
Und 1 Typ in Saudi arab mit 2% Besitz
H
HebelMani, 11.01.2024 13:28 Uhr
0
Deutschland bestimmt den Kurs dann kanada
D
Dimu, 11.01.2024 13:27 Uhr
0

Deutschland die Kanadier haben nur wenig Einfluss hier

Wieso haben die wenig Einfluss?
M
Markus1999, 11.01.2024 13:25 Uhr
0
Um 14:30 kaufe ich nochmal für 3k, dann abwarten. Bin bisher 2.7k im Plus, da geht aber noch was
E
Etherpeter, 11.01.2024 13:25 Uhr
0
Kanada hat gestern mit 2,32 CA$ geschlossen, die werden sicher auch noch etwas damit spielen.
K
Kingfish, 11.01.2024 13:24 Uhr
0

Wo wird der Kurs gemacht in Deutschland oder Kanada?

Deutschland die Kanadier haben nur wenig Einfluss hier
B
Bigblock, 11.01.2024 13:24 Uhr
0
Das Jahr ist noch jung….also halten 💰💰💰
P
Posaidon, 11.01.2024 13:22 Uhr
0
Wo wird der Kurs gemacht in Deutschland oder Kanada?
B
Blueice2103, 11.01.2024 13:16 Uhr
0
Stimmt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 13:15 Uhr
1
Es kann natürlich auch sein, dass wenn Kanada öffnet viele verkaufen, weil der Kurs relativ gut ist und es dadurch erst mal runtergeht was wiederum andere verleitet, nachzukaufen und dann geht’s wieder hoch
B
Blueice2103, 11.01.2024 13:14 Uhr
0
Kann natürlich auch sein, dass kanadier jetzt abstauben und raus gehen.. die haben ja den Sprung von gestern Abend auf jetzt in der Tasche.. bin gespannt ob die motiviert sind weiter zu zocken
L
Lili1972, 11.01.2024 13:14 Uhr
0
ist noch zu früh zum gehen
G
Gigi__, 11.01.2024 13:13 Uhr
0

Wenn nicht mehr heute, dann geht’s morgen Vormittag wieder hoch

🙏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen