Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1745 EUR
-6,93 % -0,0130
15:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
A
Ahi47753, 11.01.2024 14:25 Uhr
0
Wenn die canadier gleich kommen wird es sowieso denke ich wieder steigen
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:24 Uhr
1
Viele hatten sich 1€ als Ziel gesetzt, verkauft und da war dip. Dann 🚀 nach oben. Wird bei 3€ bald wohl ähnlich sein
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Auch wenn wir keine 150% heute machen geht's die ganze Zeit hoch also rein da!
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Alle rein
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen