Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:25:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:26 Uhr
1

Ich bin auch neu hier (als wäre das was schlimmes?!)… wie lange geht denn so ein „Spiel“ gut? Kaufen, verkaufen - Hoch, runter und so weiter ….

Das ist das Problem, kann niemand wissen
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:26 Uhr
0

Ich bin auch neu hier (als wäre das was schlimmes?!)… wie lange geht denn so ein „Spiel“ gut? Kaufen, verkaufen - Hoch, runter und so weiter ….

Bis man pleite ist
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:26 Uhr
0

Wenn die canadier gleich kommen wird es sowieso denke ich wieder steigen

Immerhin gestern 2 Mil gehandelt
G
Gigi__, 11.01.2024 14:26 Uhr
0
Ich bin auch neu hier (als wäre das was schlimmes?!)… wie lange geht denn so ein „Spiel“ gut? Kaufen, verkaufen - Hoch, runter und so weiter ….
A
Aktienbub, 11.01.2024 14:25 Uhr
0
Theoretiker
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:25 Uhr
0
los los, alle kaufen, dann ab 2,5 wieder raus...
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:25 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das kann ne Weile dauern aber gönne es jedem :)
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:25 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Optimistisch aber gewagt... Find ich gut
A
Ahi47753, 11.01.2024 14:25 Uhr
0
Wenn die canadier gleich kommen wird es sowieso denke ich wieder steigen
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:24 Uhr
1
Viele hatten sich 1€ als Ziel gesetzt, verkauft und da war dip. Dann 🚀 nach oben. Wird bei 3€ bald wohl ähnlich sein
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen