Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,385 EUR
±0,00 % ±0,000
08:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 15.440
t
tms33, 20.12.2024 13:40 Uhr
0
Zahlen sind da!
K
Klappi100, 20.12.2024 13:26 Uhr
0
Im Monatschart sieht wiederum neptune besser aus ;-)
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 13:23 Uhr
0
Das ist echt vernichtet
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 13:23 Uhr
0
Das letzte Mal wo Bitcoin bei 89k war..stand Neptune bei 68-69
K
Klappi100, 20.12.2024 13:22 Uhr
0
Geh doch einfach ;-) dann geht's dir und uns besser ;-) wenn du nicht an neptune glaubst, dann tschüss
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 13:17 Uhr
0
Der einzige der das gesagt hat, war ich..
Jackycola
Jackycola, 20.12.2024 13:16 Uhr
0
Jetzt sagen alle, davon war leider auszugehen
K
Klappi100, 20.12.2024 12:56 Uhr
0
Davon war leider auszugehen
R
Ricklingen.1972, 20.12.2024 12:55 Uhr
0
...Puh - jetzt noch eine ecke Tiefer....
K
Klappi100, 20.12.2024 11:19 Uhr
0
Das denke ich auch ;-)
R
RSeYe, 20.12.2024 11:17 Uhr
0
rebound :)
K
Klappi100, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Bin gespannt was um 15:30 passiert ;-)
K
Klappi100, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Über 1milliarde Dollar haben die Leute verloren dir alle auf long gesetzt haben und es gab wohl sehr viele Limit stops , deshalb gab's denn etwas größerem crash über Nacht ;-)
R
RSeYe, 20.12.2024 11:09 Uhr
0
Übrigens beim ETC gilt auch die Steuerfreiheit nach einem Jahr, da man eine physische Hinterlegung hat
R
RSeYe, 20.12.2024 11:09 Uhr
0
um von fallendem BTC zu profitieren kann ich nur nen ETC empfehlen, Partizipationszertifikate würde ich lassen, Wallet könnte zu teuer sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen