NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
G
Geldquerulant, 09.09.2015 17:27 Uhr
0
Also darauf warte ich auch. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.
S
StefanLU, 09.09.2015 15:53 Uhr
0
Bin noch am abwarten und hoffe wir sehen in einem schwachen Markt noch mal die 60 von unten.
R
Reinhold1, 07.09.2015 13:16 Uhr
0
Bei Nestlé gibt's die Dividende einmal im Jahr.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:52 Uhr
0
Der schlaue Anleger sammelt in der aktuellen Phase die Perlen auf und schaut in paar Jahren in sein Depot. In der Zwischenzeit gibt es Jahr für Jahr die nette Dividende :-)
K
Kaito, 02.09.2015 21:49 Uhr
0
Kraft heinz ist auch sehr interessant, das Orakel von omaha lässt grüßen ; -) Leider bin ich selbst noch ein Viel zu kleiner Fisch mit 25 Jahren als das ich ein breit aufgestelltes Portfolio mit 8 oder 10 soliden werten aufstellen könnte, aber wissen und Erfahrung sammle ich schon mal, der Rest Stück für Stück.
B
Buggyy1712a, 02.09.2015 21:20 Uhr
0
@Kaito: siehst du KraftHeinz nicht besser aufgestellt als Nestle? Habe vor 2 Wochen Kraft gekauft (leider noch vor dem Rückgang), habe aber auch hin und her überlegt zwischen nestle und kraft
K
Kaito, 02.09.2015 21:03 Uhr
0
Nestle kann man immer kaufen. Nr. 1 der komsumgüterhersteller, konstant gute Dividende, super bilanz, hohe Rentabilität, lediglich beim Umsatz stagniert es etwas vor sich hin.
s
saint90, 02.09.2015 17:47 Uhr
0
Bin bei 58 € rein
R
Ricoderocha1, 02.09.2015 17:43 Uhr
0
Bin bei 49€ rein,bei 60€ nochmal nachgekauft.Sobald ich Geld auf der Seite habe wir Stück für Stück aufgestockt.
G
Gewitter, 02.09.2015 16:18 Uhr
0
Ich bin seit 48 drin
S
SaJu, 02.09.2015 15:53 Uhr
0
Ab welchem Wert ist es den empfehlenswert ein zu steigen? LG.
T
Tedo, 31.08.2015 12:14 Uhr
0
2, 2 Franken
D
DerJajo, 27.08.2015 9:45 Uhr
0
Was zählt Nestlé so am Dividende?
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:39 Uhr
0
Bravo, meiner hat leider nicht gezogen.
f
fredii, 25.08.2015 15:30 Uhr
0
Ja hat gestern gezogen. ...
G
Geldquerulant, 25.08.2015 15:08 Uhr
0
Gestern oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen