NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,35
EUR
+0,39 % +0,35
07:38:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.221
P
Paulus77,
18.09.2015 12:02 Uhr
0
Seriöse Anleger posten maximal ihr EK nicht die Stückzahl. Sorry ich kaufe es dir nicht ab freddi :-)
T
Tycoon3165,
17.09.2015 22:25 Uhr
0
Aber 1000 Stück dazugekauft?
Glückwunsch zum Depot.
f
fredii,
17.09.2015 21:09 Uhr
0
Wird jetzt stark steigen wegen Zinsentscheid ....
f
fredii,
17.09.2015 21:08 Uhr
0
Ja ist ne sichere bank ....dividende in franken Produktionsstätten auf der ganzen Welt und ein sichers geschaftsmodell sowie eine top bilanz ...
f
fredii,
16.09.2015 19:02 Uhr
0
Kaufen kaufen gegessen wird immer.
M
Mr._H,
16.09.2015 17:44 Uhr
0
Zu früh... fürchte ich....
f
fredii,
15.09.2015 22:37 Uhr
0
Bei 65.60
f
fredii,
15.09.2015 22:00 Uhr
0
Habe 1000 nachgekauft ..
M
Mr._H,
14.09.2015 19:25 Uhr
0
Jo. Wahrscheinlicher ist die 80 von oben. ;)
G
Geldquerulant,
09.09.2015 17:27 Uhr
0
Also darauf warte ich auch. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.
S
StefanLU,
09.09.2015 15:53 Uhr
0
Bin noch am abwarten und hoffe wir sehen in einem schwachen Markt noch mal die 60 von unten.
R
Reinhold1,
07.09.2015 13:16 Uhr
0
Bei Nestlé gibt's die Dividende einmal im Jahr.
B
Buggyy1712a,
02.09.2015 21:52 Uhr
0
Der schlaue Anleger sammelt in der aktuellen Phase die Perlen auf und schaut in paar Jahren in sein Depot. In der Zwischenzeit gibt es Jahr für Jahr die nette Dividende :-)
K
Kaito,
02.09.2015 21:49 Uhr
0
Kraft heinz ist auch sehr interessant, das Orakel von omaha lässt grüßen ; -)
Leider bin ich selbst noch ein Viel zu kleiner Fisch mit 25 Jahren als das ich ein breit aufgestelltes Portfolio mit 8 oder 10 soliden werten aufstellen könnte, aber wissen und Erfahrung sammle ich schon mal, der Rest Stück für Stück.
B
Buggyy1712a,
02.09.2015 21:20 Uhr
0
@Kaito: siehst du KraftHeinz nicht besser aufgestellt als Nestle? Habe vor 2 Wochen Kraft gekauft (leider noch vor dem Rückgang), habe aber auch hin und her überlegt zwischen nestle und kraft
K
Kaito,
02.09.2015 21:03 Uhr
0
Nestle kann man immer kaufen. Nr. 1 der komsumgüterhersteller, konstant gute Dividende, super bilanz, hohe Rentabilität, lediglich beim Umsatz stagniert es etwas vor sich hin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,80 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,42 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,73 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |