New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Leute, die Firma ist erst seit Herbst 2025 aktiv....was glaubt Ihr denn, was da in 6 Monaten passieren soll!? Bei so einem geringen Kurs bekommt man viele Aktien für wenig Geld und dann heißt es warten..... Die stehen doch noch ganz am Anfang. Es gibt noch nicht einmal geologische Ergebnisse der Proben. Erst wenn die kommen, gibt es Interesse oder eben auch nicht. Bei guten Ergebnissen steigt das Interesse und wenn es da mit dem Lithium wirklich etwas wird, dann steigt auch def Kurs. Zeit ist der entscheidende Faktor. Newmont wurdd 1921 gegründet, Barrick 1983....da war ich noch nicht mal geboren.... Wenn Ihr wirklich Geld verdienen wollt mit Niedrigkursaktien, benötigt Ihr Zeit. Normsl verdient eine Neugründung frühestens ab dem 3 Jahr Geld. Wer hier auf den schnellen Euro setzt, ist mit dieser Aktie falsch. Dann lieber ins Casino. ;-)
Leute, die Firma ist erst seit Herbst 2025 aktiv....was glaubt Ihr denn, was da in 6 Monaten passieren soll!? Bei so einem geringen Kurs bekommt man viele Aktien für wenig Geld und dann heißt es warten..... Die stehen doch noch ganz am Anfang. Es gibt noch nicht einmal geologische Ergebnisse der Proben. Erst wenn die kommen, gibt es Interesse oder eben auch nicht. Bei guten Ergebnissen steigt das Interesse und wenn es da mit dem Lithium wirklich etwas wird, dann steigt auch def Kurs. Zeit ist der entscheidende Faktor. Newmont wurdd 1921 gegründet, Barrick 1983....da war ich noch nicht mal geboren.... Wenn Ihr wirklich Geld verdienen wollt mit Niedrigkursaktien, benötigt Ihr Zeit. Normsl verdient eine Neugründung frühestens ab dem 3 Jahr Geld. Wer hier auf den schnellen Euro setzt, ist mit dieser Aktie falsch. Dann lieber ins Casino. ;-)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |