New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,125
EUR
-4,94 % -0,007
10:15:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 865
C
Ron_bln,
05.03.2026 8:04 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/highland-critical-minerals-aktie-gewinnsprung-voraus-872290
CanisWuffel,
27.02.2026 15:23 Uhr
0
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
Danke für deine Mühen.
H
Highland,
27.02.2026 15:16 Uhr
0
Ich habe zitiert
Highland,
27.02.2026 15:15 Uhr
3
Die Auswertung der Proben und der geophysikalischen Daten ist offenbar noch in Bearbeitung – das bedeutet, die Daten liegen intern vor oder werden noch analysiert, wurden aber noch nicht als vollwertiges Ergebnis meldungspflichtig veröffentlicht / Zudem müssen solche Daten meist zuerst von qualifizierten Fachleuten geprüft („QA/QC“) und in einen NI 43-101-konformen Bericht eingebaut werden, bevor sie im Markt publiziert werden — das kann zeitlich verzögert sein.
H
Highland,
27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
Highland,
27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger,
27.02.2026 13:17 Uhr
2
Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder?
Viel Glück uns allen.
I
Inlalo,
27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel,
27.02.2026 8:54 Uhr
1
Und wenn die noch kommen ;)
Highland,
27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel,
25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |