NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,86 EUR
-1,21 % -1,04
08:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
I
Ivo84, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Bei momentanen Goldpreis müsste die Zukunft rosige werden Werd mal ne kl. Position aufbauen
H
HansMader, 15.02.2024 0:54 Uhr
1
Bei 30€ kann man nicht viel falsch machen. Es wird ja auch eine gute Dividende bezahlt, die auch locker verdient wird. Derzeit beschäftigt sich jeder und seine Oma mit Bitcoin und KI. Gold und Minen interessiert kaum. Gut für uns, hier und da mit Augenmaß zugreifen. Gleichzeitig nichts überstürzen, glaube kaum, dass sich das in wenigen Tagen ändern wird.....aber in Monaten
G
Gast-754823001, 14.02.2024 4:55 Uhr
1

Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??

Guten Morgen, diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Handle, wie du denkst. Ich persönlich dachte schon vor >1 Jahr, dass es soweit ist, und der Kurs fällt seitdem trotzdem weiter...
I
Ivo84, 14.02.2024 4:46 Uhr
0
Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??
z
zwirn, 13.02.2024 20:52 Uhr
0

Ja vielleicht in 10 Jahren

Ich empfehle Sidolin für deine Glaskugel 🔮 🥳
Taifun
Taifun, 13.02.2024 19:54 Uhr
0
Ja vielleicht in 10 Jahren
F
Fruchthof, 13.02.2024 19:42 Uhr
0
Glückwunsch die Aktie kommt schon irgendwann. Größte Minenaktie der Welt.
H
Hoax123, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
so ich bin dann auch mal klein dabei. Meine Order hat eben ausgelöst. Muss aber zugeben ich hatte die vergessen ;)
Taifun
Taifun, 13.02.2024 15:52 Uhr
0
Weiter geht’s nach unten
sunnito
sunnito, 13.02.2024 15:03 Uhr
0
Was ist da los ???
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:02 Uhr
0
Und fällt 😅
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
5% Dividende😂
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
Übelst lächerlich das Ganze inzwischen
O
Ohri, 09.02.2024 20:46 Uhr
0
30er csp. Mal wieder geschrieben
T
Terminal4321, 09.02.2024 16:22 Uhr
0
Das fällt wie ein Stein. Ohne Sinn und Verstand. Einfach nur noch widerlich 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen