NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,80 EUR
-2,43 % -2,09
13:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Andresando
Andresando, 22.02.2024 16:12 Uhr
0
Kommt jetzt noch die 25?
F
Fruchthof, 22.02.2024 16:08 Uhr
1
Hab mir jetzt mal 200 Stück zugelegt. Auf lange Hinsicht locker ein verdoppler.
H
HansMader, 22.02.2024 16:06 Uhr
0
Der Wert ist jetzt dermaßen ausgebombt, weiterhin ein guter Einstieg meine ich. Typischer Fall von "hätte ich mal da gekauft". Lege die zweite Tranche nun rein.
E
Erlkönig, 22.02.2024 16:01 Uhr
0
Ok muss mir das später mal genau anschauen mit ner Kürzung hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet und der Markt wohl auch nicht 😂
H
HansMader, 22.02.2024 15:50 Uhr
0
Wird gut abgestraft, die Dividenden Kürzung schmerzt natürlich sehr
B
BuyA, 22.02.2024 14:03 Uhr
0
Gold miner Newmont beats Q4 profit estimates, plans to divest six mines https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61478509-newmont-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-results-provides-2024-outlook-for-integrated-company-004.htm
B
BuyA, 22.02.2024 13:57 Uhr
1
Dennoch Divi Kürzung auf 25C von 40C.
F
Fruchthof, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Juhuuuuu
F
Fruchthof, 22.02.2024 13:52 Uhr
0
Zahlen super
V
Vickdachs, 22.02.2024 13:32 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg?
F
Fruchthof, 22.02.2024 12:55 Uhr
0
Was geht Leute. Totenstille
F
Fruchthof, 21.02.2024 15:58 Uhr
1
Ist ein guter Einstieg gerade
N
Newcomer2019, 19.02.2024 21:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17802417-minen-aktien-gold-verteidigt-2-000-us-dollar-barrick-gold-newmont-einsteigen
z
zwirn, 18.02.2024 16:04 Uhr
0
Donnerstag kommen die Zahlen.. wie sind die Meinungen dazu?
G
Gast-754823001, 16.02.2024 15:05 Uhr
0

Hab ich auch gedacht als der Goldpreis bei über 2k lag Und habe bei 38 Euro ne Riesen Position gekauft ….. Jetzt heißt es Sitzfleisch zu haben 😅 Ich depp 😉

Ach, depp, woher. Hinterher ist man immer schlauer.
T
Tspuni, 15.02.2024 10:33 Uhr
0
Hab ich auch gedacht als der Goldpreis bei über 2k lag Und habe bei 38 Euro ne Riesen Position gekauft ….. Jetzt heißt es Sitzfleisch zu haben 😅 Ich depp 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen