NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,71 EUR
-0,30 % -0,12
19:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.951
A
Abc12345, 22.03.2024 18:03 Uhr
0

Sehe ich das falsch? Ich finde Nike immernoch teuer bewertet..?

Das ist richtig. Für die Ergebnisse und das aktuelle Marktumfeld noch relativ teuer. Deswegen bewegt der Kurs sich ja auch nicht nachhaltig nach oben
M
MSBörse, 22.03.2024 17:59 Uhr
1
Sehe ich das falsch? Ich finde Nike immernoch teuer bewertet..?
A
Agent.K, 22.03.2024 17:51 Uhr
0
Agent selbstverständlich im sale auch dabei 🕵️‍♂️☝️
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 22.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich bin auch hier seit Heute investiert!
H
Hephaiston, 22.03.2024 17:30 Uhr
0

Hab jetzt auch zugeschlagen, etwas zu übertrieben, denke nach den positiven Analysten sollte es bald eine Gegenbewegung geben.

So ist es. BAM! 💥
A
Abc12345, 22.03.2024 17:30 Uhr
0
Kann aber auch gut sein dass dieses Jahr keine Zinsen sinken. Der Kurs wird erst bei 2-3 Prozent Zinsen richtig laufen. Bis dahin dauert es wohl noch. Erste Positionen sind jetzt trotzdem nicht verkehrt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 17:29 Uhr
1
Aktuell gibt es ja auch nur 1,48 USD pro Jahr Dividende. Die sollte langfristig anziehen..
H
Hephaiston, 22.03.2024 17:29 Uhr
0

Nein, so langsam kann man wieder aufsammeln. Nur die letzten 3 Jahre hätte man sich sparen können

Deswegen bin ich erst heute hier aufgeschlagen, folks!
H
Hephaiston, 22.03.2024 17:28 Uhr
0

Ja sie werden sinken, deswegen jetzt kaufen der Markt wird das vorweg nehmen. Wenn die Zinsen unten sind ist der Kurs längst davon gerannt _nur meine Meinung

Kann ich mit auch gut vorstellen
S
Scotch, 22.03.2024 17:17 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Ja sie werden sinken, deswegen jetzt kaufen der Markt wird das vorweg nehmen. Wenn die Zinsen unten sind ist der Kurs längst davon gerannt _nur meine Meinung
A
Abc12345, 22.03.2024 17:15 Uhr
0
Nike Long Adidas Short is a win win
A
Abc12345, 22.03.2024 17:14 Uhr
0
Wen sponsort dann eigentlich noch Adidas? Tretboot Fahrer im ausserheimischen Binnensee?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 17:11 Uhr
0
wohl kaum
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:56 Uhr
0
Egal bis zur WM ist Nike auf 200.-Dollar
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:49 Uhr
0
Wer hier zu spät kommt, trägt die Verantwortung selbst!.
A
Abc12345, 22.03.2024 16:46 Uhr
1
Der Boden kommt. Jetzt müssen ja auch die ganzen DFB Millionäre umschichten und hier rein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen