Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Epopiet,
27.06.2022 21:44 Uhr
1
4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅
klaranbord88,
27.06.2022 22:05 Uhr
1
Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....
klaranbord88,
27.06.2022 22:06 Uhr
0
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
seltener Unsinn, muss man - mit Verlaub - erstmal hinkriegen
Gast-754896801,
27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
klaranbord88,
27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
klaranbord88,
27.06.2022 21:38 Uhr
0
Falls Ihr es noch nicht wisst: Biden und Umweltmitverschwörer arbeiten an einer Obergrenze für den Ölpreis. Nochmal zig Jahre nach hinten ......
PN76,
27.06.2022 19:51 Uhr
0
Auweia was istn hier schon wieder los? Wo kommen plötzlich diese "Informationsträger" her ?
KrümmelMonster,
27.06.2022 19:26 Uhr
0
Wenn es dir nicht passt , musst du Nikola ja nicht Kaufen 🤷♂️
klaranbord88,
27.06.2022 18:07 Uhr
0
Mahlzeit miteinander .... paar Fragen: Muss aber doch wieder bei den Shorties hinten rein, oder ? Der wievielte Tag in Folge ? Und wieso glaubt man, eine KE macht nichts ? Ach, und wann kommt nochmal dieser sagenhafte Short-Sqeeze ? Besser man kauft Wirecard, die wird noch in Hamburg gehandelt, und die steigt auch schon mal ... :-) Und: es gibt einen Gott!
KrümmelMonster,
27.06.2022 8:54 Uhr
0
Ich denk auch das wir mit einer KE besser fahren werden ,egal wie dann aktuell der Kurs sein wird . Nikola muss Wachsen👍
Gast-754896801,
27.06.2022 8:38 Uhr
1
Nikola hat aktuell echt einen kleinen Vorsprung, den heißt es jetzt auszunutzen.
Anonymous85,
27.06.2022 8:08 Uhr
0
Moin.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/daimler-truck-gibt-einblick-in-wasserstoff-probefahrzeuge/3740796/
RexKramer,
27.06.2022 6:28 Uhr
1
Es geht bei der Abstimmung erstmal um eine Option für eine KE. Das heißt nicht, dass alle 200 Mio. Aktien zeitgleich auf den Markt geworfen werden. Außerdem werden (nach positiver Abstimmung) neue Aktien frühstens 2023 auf den Markt gebracht. Bis dahin sehen wir evtl. schon ganz andere Kurse. Aufgrund der KE jetzt in Panik zu verfallen ist mMn unbegründet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |