Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 28.06.2022 19:02 Uhr
0

Dieses Forum ist zum Abwinken, leider. Was bringt es, sich anzupampen, wenn der Kurs runter geht? Es macht keinen Spaß, sowas zu lesen, wenn man Informationen sucht. Könnt ihr das nicht zuhause oder in der Kneipe machen?

Das ist der Drang bei einigen auf sich aufmerksam zu machen.
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 19:04 Uhr
0
Für Selbstdarstellung gibt es doch Insta oder youtube, da kann man damit sogar Geld verdienen
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 19:05 Uhr
0
Oder tiktok, nur mal so als Hinweis, nett gemeint
K
Kabum, 28.06.2022 20:50 Uhr
0
War 2 Wochen nicht up to date, was los mit nikola? 40 Tres stehen im Hof und allzeittief
Anonymous85
Anonymous85, 28.06.2022 21:01 Uhr
0
Morgen hat Trevor Gerichtstermin.
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 18:57 Uhr
3
Dieses Forum ist zum Abwinken, leider. Was bringt es, sich anzupampen, wenn der Kurs runter geht? Es macht keinen Spaß, sowas zu lesen, wenn man Informationen sucht. Könnt ihr das nicht zuhause oder in der Kneipe machen?
E
Epopiet, 28.06.2022 18:53 Uhr
0
Klaranbord dicht bist du auch icht oder...
A
Andreito, 28.06.2022 18:37 Uhr
1
Das Niveau hier hat sich leider dem Kurs angepasst....
S
Skeezer, 28.06.2022 18:34 Uhr
0
Bierpong ist besser
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:22 Uhr
2

Spielplatz sind alle schaukeln belegt.

Schade. Gehst halt zum Murmeln👌
E
Epopiet, 28.06.2022 18:19 Uhr
0
Spielplatz sind alle schaukeln belegt.
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:07 Uhr
1
Aber bald kommt doch der Short-Sqeeze 🤔
E
Epopiet, 28.06.2022 17:53 Uhr
0
Also hier braucht man schon ein dickes Fell 🙈🙈
m
melllll, 28.06.2022 17:49 Uhr
0
Was los mit dieser Aktie immer nur am abstürzen
k
klaranbord88, 28.06.2022 16:13 Uhr
0

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅

Wünsche noch viel Freude am "Wert"papier. Die richtige Farbe zeigt sie ja wieder. Adios 👋
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 16:02 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen