Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Lensen87,
03.08.2022 18:44 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-07-22/nikola-founder-s-first-fuel-cell-semi-truck-lacked-a-fuel-cell
Bloomberg Interview mit Trevor Milton von vor 2 Wochen - herrlich wie er sich um Kopf und Kragen redet😅
Andreito,
03.08.2022 18:49 Uhr
1
Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!
Der ganze Markt ist gestiegen, ohne nennenswerte Gründe, obwohl die Aussichten für die Wirtschaft so schlecht wie schon lange nicht mehr ist.
Der Anstieg basiert anscheinend nur auf eine technische Gegenreaktion. Bis jetzt sprechen alle Anzeichen dafür.
Lensen87,
03.08.2022 18:24 Uhr
2
Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!
Greenhorn1887,
03.08.2022 18:22 Uhr
4
Ich bin mal gespannt wie sich Nikola auf der IAA im September präsentiert. Das sollte auch für reges Interesse sorgen.
Andreito,
03.08.2022 18:19 Uhr
0
Hat jemand die aktuelle Shortquote? Ist die in den letzten Wochen angestiegen?
Die NASDAQ 100 hat fast den oberen Rand des Abwärtskanal erreicht. Dann wird das Ende der Bullen sicherlich eingeleitet und die andere Seite fängt an Geld zu verdienen.
Greenhorn1887,
03.08.2022 17:38 Uhr
0
Sehr verhalten die Amis heute. 🤔 Dachte da geht vor den Zahlen morgen noch was.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |