Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 03.08.2022 20:00 Uhr
1
Morgen könnte es unangenehm werden für die shorties 💀
L
Lensen87, 03.08.2022 19:57 Uhr
0
Ja, vor vielen vielen Wochen mal unter 30%, die letzten Wochen um die 40%, von daher aktuell sinkend⬇️🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 19:56 Uhr
1
Mein Traum🥰
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 03.08.2022 19:53 Uhr
0
Bald 40€ haha 😂😂👍🏼
A
Andreito, 03.08.2022 19:49 Uhr
0

32,77% short

Ist also gestiegen oder? War diese nicht vor einigen Wochen unter 30% ?
1978
1978, 03.08.2022 19:37 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen hieß es , das bei Nikola 510 Bestellungen eingegangen sind . Ich hoffe das ca. 200 Bestellungen ausgeliefert worden sind und wenn das passiert ist . Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken
L
Lensen87, 03.08.2022 19:36 Uhr
0
32,77% short
E
Epopiet, 03.08.2022 19:29 Uhr
0
Ja die Zahlen sollten die Richtung vorgeben...👆 mehr wollen wir auch gar icht 👍😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 19:16 Uhr
0
Hoffentlich die werden gut.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 19:04 Uhr
1

Und Morgen kommen die Quartalszahlen🚀🚀🚀

Auf die Q-Zahlen darf man wirklich gespannt sein.
L
Lensen87, 03.08.2022 19:03 Uhr
0
Wie der Mann schon sagt: “this is my favorite and the best truck driven!”
L
Lensen87, 03.08.2022 19:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=b0-XEQetO1w&feature=youtu.be
B
Ben07012011, 03.08.2022 19:01 Uhr
0
Und Morgen kommen die Quartalszahlen🚀🚀🚀
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 18:57 Uhr
0
7,50 heute noch? Was glaub ihr?
A
Andreito, 03.08.2022 18:49 Uhr
1

Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!

Der ganze Markt ist gestiegen, ohne nennenswerte Gründe, obwohl die Aussichten für die Wirtschaft so schlecht wie schon lange nicht mehr ist. Der Anstieg basiert anscheinend nur auf eine technische Gegenreaktion. Bis jetzt sprechen alle Anzeichen dafür.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen