Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 9:13 Uhr
1

Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt

Mann, Du hast dicke Eier !
Siegertyp
Siegertyp, 20.09.2022 9:17 Uhr
0
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Siegertyp
Siegertyp, 20.09.2022 9:18 Uhr
1

Mann, Du hast dicke Eier !

dicke Eier hab ich auch. aber kein cash mehr
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 9:23 Uhr
2
Ich denke die Zeit wird kommen dicke Eier 🥚 und Geduld ist hier gefragt
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 10:05 Uhr
0
Die IAA bietet das beste Umfeld für kommende Geschäfte. Dort trifft sich das "Who is who". Normalerweise müsste während der IAA der Kurs steigen, um danach wieder etwas nachzugeben. Bin gespannt, was heute Nachmittag passiert.
B
Ben07012011, 20.09.2022 8:49 Uhr
4
Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich warte ab !
G
Gast-747322400, 20.09.2022 8:26 Uhr
0

Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig

Die Pfeiffen können vermutlich auch einst frühere Nikola Investoren sein, die durch den Betrug viel Geld verloren haben. Sie setzen alles gegen die Firma ein, um sich rächen zu wollen. Ich halte nur weiter und hoffe auf bessere Zeiten.
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin Wer kauft nach ???
Keko
Keko, 20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin moin auf ein neues
E
Epopiet, 20.09.2022 8:04 Uhr
0
Ja ist verführerisch
matze0891
matze0891, 20.09.2022 8:04 Uhr
1
Ich bin mal rein….
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:03 Uhr
1
Guten Morgen Bei dem Kurs juckt es mich schon sehr nachzukaufen
E
Epopiet, 20.09.2022 8:01 Uhr
0
Moin ☕
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.

🧘‍♂️
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:35 Uhr
0
🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen