Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ben07012011,
22.09.2022 18:05 Uhr
0
Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Nikola inv.sowas war noch nie das es in einer Woche mehrmals bis zu 10% runter geht 🫣🫣🫣
Orakeldelfi,
22.09.2022 18:14 Uhr
0
Weil er selber nicht an den Erfolg glaubt und retten will, was zu retten ist.
Gast-747322400,
22.09.2022 18:17 Uhr
1
Leider sind die Abbrüche bei der Aktie auch in den vergangenen Jahren sehr groß gewesen. Es kam zwar immer wieder zum starken Ausbruch nach oben, das wurde immer durch neue Tieftstände überschattet. Alles mir egal, das wichtigste ist, in der Aktie bleiben, auch wenn das angelegte Geld weniger wird. Wer an die Fa. Glaubt und ihr noch 2 oder 3 Jahre Zeit gibt, kann den Erfolg auch an der Börse voraussichtlich mit erleben. Aber wer jetzt verkauft hat seinen Verlust erst realisiert. Darum nur Geld anlegen was man nicht braucht für die nächsten Jahre. Und ich habe viel Zeit, ganz viel Zeit. Wer mit einer Aktie Lotto spielen will, wird auf Dauer scheitern.
Ben07012011,
22.09.2022 17:50 Uhr
0
Warum verkauft Russel mehrmals hintereinander größere Aktienan nteile von Nikola?
Ben07012011,
22.09.2022 17:13 Uhr
2
Shorten gehört verboten hat nichts mit dem Wert einer Firma zu tun
Epopiet,
22.09.2022 17:02 Uhr
0
2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.
Du weißt ja einiges wa
Gast-747322400,
22.09.2022 16:47 Uhr
1
2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26
Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.
Orakeldelfi,
22.09.2022 16:37 Uhr
0
Sauber ? Was ist denn so schmutzig ?
So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |