Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Löwe21
Löwe21, 23.09.2022 21:28 Uhr
0
So sieht es aus 🤮
1978
1978, 23.09.2022 21:29 Uhr
0
Wir hier haben nur Glück , das Nikola nicht unter 3€ gefallen ist , weil der Dollar seit 6 Monaten stetig am steigen ist . Für die Aktie ist der starke Dollar gut . Doch für da draußen ist der starke Dollar wirtschaftlich nicht gut für uns .
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 22:21 Uhr
0
Wir müssen geduldig sein und paar Jahre warten.
G
Gast-747322400, 23.09.2022 22:25 Uhr
0

Die ganze Börse ist seit Tagen am ab.kacken und du erzählst was von Pennystock . Sicherlich kann es noch fallen , doch die letzten Tage haben wenig mit Nikola zu tuen . Sondern es hat mit der ganzen Börse etwas am Hut . Uns da draußen geht es wirtschaftlich nicht gut und es sieht nicht gut aus und darauf reagiert die ganze Börse. Die Börse spiegelt immer die Zukunft . Also zieht euch warm an . Uns erwarten harte Tage .

Das ist alles nachvollziehbar was du argumentierst. Nur da steht eine Bombenzugmaschine der Zukunft, nein, der Gegewart, und auch Aktien können sich losreissen vom aktuellen Trend. Damit meine ich die Aktie von cassava sciences die gestern fast 40 Prozent nach oben schnellte. Also der Abend scheint zumindest über der 4 Euro für Nikola noch etwas Erholungssuchend auszugehen. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Wind sich langsam wieder dreht. Schönen Abend
1978
1978, 23.09.2022 22:31 Uhr
3

Das ist alles nachvollziehbar was du argumentierst. Nur da steht eine Bombenzugmaschine der Zukunft, nein, der Gegewart, und auch Aktien können sich losreissen vom aktuellen Trend. Damit meine ich die Aktie von cassava sciences die gestern fast 40 Prozent nach oben schnellte. Also der Abend scheint zumindest über der 4 Euro für Nikola noch etwas Erholungssuchend auszugehen. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Wind sich langsam wieder dreht. Schönen Abend

Ganz ehrlich , zur Zeit ist Börse für mich Nebensache geworden . Denn Börse ist heut tief und morgen hoch . Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit der Familie . Einige haben Probleme und stehen kurz vor dem Kollaps . Helfe dort wo ich kann . Sind wirklich schwere Zeiten geworden , was wir zur Zeit erleben .
1978
1978, 23.09.2022 21:25 Uhr
1

Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮

Die ganze Börse ist seit Tagen am ab.kacken und du erzählst was von Pennystock . Sicherlich kann es noch fallen , doch die letzten Tage haben wenig mit Nikola zu tuen . Sondern es hat mit der ganzen Börse etwas am Hut . Uns da draußen geht es wirtschaftlich nicht gut und es sieht nicht gut aus und darauf reagiert die ganze Börse. Die Börse spiegelt immer die Zukunft . Also zieht euch warm an . Uns erwarten harte Tage .
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 21:19 Uhr
1
https://ecomento.de/2022/09/23/elektro-lkw-nikola-tre-wird-im-hamburger-hafen-getestet/
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 21:14 Uhr
0
Nur die MLPD eilt von einem Erfolg zum anderen!
Daxter_14
Daxter_14, 23.09.2022 21:02 Uhr
0
Auf dem aktienmarkt ist nicht 2x2=4 sondern 5-1=4
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:37 Uhr
0
Selbst Tesla geht voll ab 🆎
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:36 Uhr
0
Aber echt alles 🫣
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:35 Uhr
0
Alles geht runter 👇
G
Glücksteufel, 23.09.2022 20:35 Uhr
0

Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮

😂😂😂😂 Sry, aber das ist lachhaft! 🙈 Freue dich und kaufe billig nach! 🤤
G
Gast-747322400, 23.09.2022 20:14 Uhr
0
Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 20:10 Uhr
0
Ob es im allfemeinen gilt oder es tatsächlich irgendwo geschrieben ist kann ich nicht sagen aber bei nel z.b war es so dass Andre lokke eine gewisse Anzahl aktien veräußern musste bevor er seinen ceo posten geräumt hat wenn ich mich recht erinnere dies kan aber auch auf Grund von bestimmen vertragsvereinbarungen passieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen