Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Die ganze Börse ist seit Tagen am ab.kacken und du erzählst was von Pennystock . Sicherlich kann es noch fallen , doch die letzten Tage haben wenig mit Nikola zu tuen . Sondern es hat mit der ganzen Börse etwas am Hut . Uns da draußen geht es wirtschaftlich nicht gut und es sieht nicht gut aus und darauf reagiert die ganze Börse. Die Börse spiegelt immer die Zukunft . Also zieht euch warm an . Uns erwarten harte Tage .
Das ist alles nachvollziehbar was du argumentierst. Nur da steht eine Bombenzugmaschine der Zukunft, nein, der Gegewart, und auch Aktien können sich losreissen vom aktuellen Trend. Damit meine ich die Aktie von cassava sciences die gestern fast 40 Prozent nach oben schnellte. Also der Abend scheint zumindest über der 4 Euro für Nikola noch etwas Erholungssuchend auszugehen. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Wind sich langsam wieder dreht. Schönen Abend
Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮
Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |