Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
French, 04.08.2023 14:44 Uhr
0

Was hat denn das zu sagen

Das ist die frage. Aber warum verschwindet er jetzt?? Ist da was im busch und er geht schnell genug in Deckung?? Ich check das gerade überhaupt nicht, wieso geht der ??
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:44 Uhr
0
Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Hm ka mal abwarten mache ich auch
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 14:45 Uhr
1
Da sieht man echt wieder mit wem man es hier aller zu tun hat 🤔 Stephan Girsky stand hinter VectIQ und war immer an Bord im BOD von Nikola
r
robert111, 04.08.2023 14:46 Uhr
0
Wir haben ja alle keine Glaskugel Tupper steigt auch und keiner weiß warum:)
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:43 Uhr
0

sehr weit daneben

Ja von 3 20 hätte ich nie gedacht
D
Dominik13, 04.08.2023 14:43 Uhr
1
Hier ist noch nichts entschieden, erst mal die amis abwarten und die Pressekonferenz
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Ich wette sie schliest heute grün! Warum, die armis haben wieder einen armi als ceo und was für einen! 😍😍😍😍
r
robert111, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
So jetzt kommen noch ein paar Zocker kurz pushen und wieder raus ,dann kommen die Amys und dann die KE
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Oh Lage ich ja falsch mit 2.80🤣

sehr weit daneben
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?

Wer tief genug eingestiegen ist drn juckt das nicht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
Nadaq gleich wieder über 3$😉
F
French, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Naja, denke dass viele den Rücktritt von Lohscheller noch nicht mitbekommen haben. Wird 16:30 dann sicher auch einige überraschen und zum Verkauf bringeb

Hat mich gerade veranlasst bis auf wenige Anteile auszusteigen. War ein schöner Monat. Mal sehen wann ich wieder einsteige.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen