Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 04.08.2023 14:49 Uhr
2
Aber wenn es alles wieder in klaren Bahnen läuft bin ich wieder dabei ,,aber erstmal abwarten
M
MartinHope, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Nix fliest…
P
PN76, 04.08.2023 14:49 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Hat durchaus was amüsantes was du hier so alles prognostizierst😉
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Jetzt wieder hoch....oh man 15:30 was wird passieren?
m
mexx1, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
hm 2.60 wäre doch guter EK gewesen
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:48 Uhr
1
Volumen bei 15 Mio. im Pre Market. Da fließen aber heute einige Aktien in die Hände der langfristigen und zukünftigen Millionäre 🤑🤑🤑😍😍🚀🚀
AssetFranz
AssetFranz, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Der neue Chef hat 1,8 Mio. Aktien wenn ich das richtig sehe.
r
robert111, 04.08.2023 14:48 Uhr
1

Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)

Das denke ich auch
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:48 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Na da würde ich gerne eine Gegenwette machen um 5000 Nikola Aktien dass die nicht kommen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:47 Uhr
0
Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)
t
timstocksking, 04.08.2023 14:47 Uhr
0
alle rein
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:47 Uhr
0

Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀

Bin grad nicht im Bilde ....ist das Fakt? Gibt es Belege dafür ?
r
robert111, 04.08.2023 14:46 Uhr
0
Wir haben ja alle keine Glaskugel Tupper steigt auch und keiner weiß warum:)
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 14:45 Uhr
1
Da sieht man echt wieder mit wem man es hier aller zu tun hat 🤔 Stephan Girsky stand hinter VectIQ und war immer an Bord im BOD von Nikola
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Hm ka mal abwarten mache ich auch
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:44 Uhr
0
Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen