Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 15:28 Uhr
0

Einfach abwarten. Kunden und Bestellungen sind da, der neue CEO ist auch ein erfahrener Manager. Ist alles gut, heißt ja das er an Nikola und das Umfeld glaubt, sonst hätte er diese Stelle nicht angenommen.

Oder er wollte Gratisaktien.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 15:28 Uhr
1
Deswegen kauf ich unter 2
G
Glücksteufel, 04.08.2023 15:28 Uhr
0

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Keine Panik, deinem EK wirst du gleich wider haben warte mal kurz! ✌️
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:29 Uhr
0

Ich mach jetzt 30 Jahre Börse und ich werde nicht verkaufen.

Und würdest du behaupten das du es geschafft hast?
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:29 Uhr
0

Der Unterschied ist halt dass das extrem profitable solide Unternehmen sind.

mittlerweile....
AssetFranz
AssetFranz, 04.08.2023 15:28 Uhr
0
Ich mach jetzt 30 Jahre Börse und ich werde nicht verkaufen.
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:27 Uhr
0

1 habe ich drin gelassen um schnell nachzukaufen

immer wieder etwas Neues
r
robert111, 04.08.2023 15:27 Uhr
0

Dafür wäre mir die Zeit zu kostbar, um meine 2€ zu beobachten

Ich möchte ja wieder einsteigen ,,dafür ist es wichtig auf dem laufenden zu bleieben
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:27 Uhr
2
Einfach abwarten. Kunden und Bestellungen sind da, der neue CEO ist auch ein erfahrener Manager. Ist alles gut, heißt ja das er an Nikola und das Umfeld glaubt, sonst hätte er diese Stelle nicht angenommen.
H
Huppsala, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla

Der Unterschied ist halt dass das extrem profitable solide Unternehmen sind.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

Finde es nach dem Run und den schwachen zahlen eigentlich einen guten Zeitpunkt um alles rauszuhauen. Wann wäre deiner Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?!

In paar jahren bei über 20€
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

Tupperware ist kein Amazon

korrekt, der Name macht den Unterschied
r
robert111, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

1 Anteil ?

1 habe ich drin gelassen um schnell nachzukaufen
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:25 Uhr
0
Finde es nach dem Run und den schwachen zahlen eigentlich einen guten Zeitpunkt um alles rauszuhauen. Wann wäre deiner Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?!
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann

Dafür wäre mir die Zeit zu kostbar, um meine 2€ zu beobachten
r
robert111, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla

Tupperware ist kein Amazon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen