Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob,
04.08.2023 16:26 Uhr
0
Nö das war auf die bereits gelieferten und somit als Verkauf bestätigten Zahlen von Q1 zu Q2
LOI dürfen natürlich nicht in die VK-Zahlen, aber es waren ja 66 BEVs an Retail (Q1 33) und 45 BEVs an Wholesale (Q1 31)
Andreito,
04.08.2023 16:26 Uhr
0
Stand in der News nicht drin, das einige LKWs für Dealer bestimmt waren, die werden sicherlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
Fre68ak199,
04.08.2023 16:29 Uhr
0
Kommt auf die Vereinbarungen drauf an. Werbung und die Dinger irgendwo zu sehen ist auch nicht das verkehrteste was es gibt. Einfach abwarten und in ein paar Jahren werden wir alle sehen.
Gast-753050001,
04.08.2023 16:29 Uhr
0
Sehr interessante Leute hier lese euch sehr gerne :) bin hier noch zu wenig in der Materie drin. Bin eher mehr mit Uniper beschäftigt deswegen halte ich mich hier dezent zurück. Bin durch zufall auf diese Aktie aufmerksam geworden.
Juster1,
04.08.2023 16:24 Uhr
0
Fazit nicht Elektro ist die Zukunft, sondern Wasserstoff Hyprid. Einen schönen abend euch noch.
PSasse,
04.08.2023 16:24 Uhr
0
Weil es ja auch Zahlungsziele gibt ? Wenn noch kein Geld geflossen bzw erstmal Absichten erklärt wurden und es noch zu keinen großen Käufen kam?
RenewableRob,
04.08.2023 16:22 Uhr
0
Was z.B hinterfragt gehört ist - warum steigt der Umsatz nur um 25% wenn sie nahezu doppelt soviel Trucks verkauft haben ?
Pleite!Pech!Pannen!,
04.08.2023 16:22 Uhr
0
Stehe voll hinter dem Projekt und kann auch nur allen empfehlen…haltet eure Position
Juster1,
04.08.2023 16:22 Uhr
0
Viele vergessen eben, dass es extrem viele shorters auf dieser Aktie gibt, welche zum Kurs von 0,50 eingekauft haben, die streifen natürlich ihren mördergewinn ein. Aber das wird sich in den nächsten Tagen erledigt haben, denn diese haben zu 80% bereits alle verkauft. Die KE drückt den Kurs ebenso. Aber auch diese wird in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.
Fre68ak199,
04.08.2023 16:22 Uhr
0
Kommt auch nach Europa uvm. Es war halt echt nicht leicht die letzten Jahre mit den Rückschritten. Dennoch bin ich Long hier und überzeugt das es abhebt
Pleite!Pech!Pannen!,
04.08.2023 16:21 Uhr
0
Ich denke auch, dass 2,75 bis 3,00 realistisch sind in Zukunft und gegen Ende des Jahres Richtung 5€ geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |