Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0

als Dividende ?

Nein als Aktienwert
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/d4bcedbf-165a-46b3-a295-bd3dd9babe10/
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:43 Uhr
0
oder als 2 für 1 bei Split von Truck und Versorgung
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:45 Uhr
1
Lohscheller sprach auch das Feuer an und sie werden weitere Infos veröffentlichen wenn die beiden untersuchenden Seiten (Nikola und eine unabhängige Organisation) ihre Untersuchungen abgeschlossen haben
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:48 Uhr
0
Ja
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:41 Uhr
0

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen

als Dividende ?
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:41 Uhr
1

Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen
S
Simon72Graf, 04.08.2023 16:38 Uhr
0
Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 16:36 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃 Einsteigen.
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:36 Uhr
0

Steht der Kurs bei 350? 😲

für die, welche 6-stellig bei unter einem Euro zugeschlagen haben schon....
S
Sulzbacher, 04.08.2023 16:35 Uhr
3
Sorry aber was hier teilweise für Müll platziert wird ist echt unglaublich, man könnte den Glauben an die Menschheit verlieren 🤣🤣
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:34 Uhr
0

Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁

Steht der Kurs bei 350? 😲
K
Kral28, 04.08.2023 16:32 Uhr
1
Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:31 Uhr
0

Soeben neue kursaussetzung, wer sagt’s denn. Neue Aktien

Na, solange die gleich gut vom Markt aufgesaugt werden
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:30 Uhr
0
Webcall geht gerade los
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:30 Uhr
1
Stand bisher ist die Aktie sehr stabil 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen