Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ColdTwister,
05.08.2023 11:54 Uhr
1
Es besteht das Recht eben die 800 Mil Stk auszugeben aber nicht die Pflicht was genau passiert damit weiß man stand jetzt einfach nicht
R123456,
05.08.2023 11:56 Uhr
0
Aktuell haben 702 Millionen von 800 ausgegeben und mit der Erhöhung der AUSGABEFÄHIGEN Aktien haben sie sich Zeit gekauft ! Es handelt sich um keine klassische KE und es gibt auch keine Bezugsrechte … Nachdem sie ihren CashBurn reduzieren wird es auch nicht mehr rasch gehen mit der Emittierung von neuen Aktien
Man müsste mal nachschauen können, ob gestern bereits Neuaktien auf den Markt eingestreut wurden. Das hat einer hier gestern schon vermutet, da es angeblich Kursaussetzer gab. Konnte ich auf Tradingview in der Liveansicht allerdings nicht nachvollziehen.
Gast-754823001,
05.08.2023 12:03 Uhr
1
Wenn man keine Ahnung hat... 😛
RenewableRob,
05.08.2023 11:50 Uhr
1
Aktuell haben 702 Millionen von 800 ausgegeben und mit der Erhöhung der AUSGABEFÄHIGEN Aktien haben sie sich Zeit gekauft !
Es handelt sich um keine klassische KE und es gibt auch keine Bezugsrechte …
Nachdem sie ihren CashBurn reduzieren wird es auch nicht mehr rasch gehen mit der Emittierung von neuen Aktien
R123456,
05.08.2023 11:49 Uhr
0
Oder grosse Stückzahlen gehen ausserhalb des Marktes an Grossinvestoren.
R123456,
05.08.2023 11:48 Uhr
0
Es mommt darauf an, ob die Neuaktien schlagartig emitiert oder clever eingestreut werden. Bei letzterem saugt sie ein gieriger Markt weitgehend weg.
R123456,
05.08.2023 11:46 Uhr
0
Bei allen KE's, die ich bisher erlebt habe, ging der Kurs auf Talfahrt, sofern die Neuaktien auf einen Schlag emitiert wurden. Da gab es allerdings für Altaktionäre auch vergünstigte Bezugsrechte.
Ansonsten siegt die Zahlenpsychologie nach einiger Zeit.
Was früher ein 1 DM Laden war, ist heute der 1 E Shop. Faktisch doppelt so teuer, aber die Keute haben die 1 oder die 0,99 halt psychologisch verankert. Und Börse ist Massenpsychologie. Nur momentan in hysterisch.
ColdTwister,
05.08.2023 11:42 Uhr
0
Normal sollte der Kurs fallen dadurch, kommt aber auch darauf an wie schnell diese und wie viele in Umlauf gebracht werden und was ist heute schon normal 🤯
Follower,
05.08.2023 11:41 Uhr
1
Ganz meiner Meinung dieses Forum ist einer der Sachlisten hier und hoffe das es so bleibt bin gerne hier da muss man nicht nur immer scrollen um nach einem brauchbaren Post zu suchen weiter so 👍
Klausneu1,
05.08.2023 11:36 Uhr
0
Die Aktien werden verdoppelt, aber was passiert dann mit dem Kurs was denkt ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |