Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:36 Uhr
2

Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht

Wir sollten froh sein wenn wir heute über 2€ abschließen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.

Wegen einem Artikel drehen die alle durch? Das glaub ich nicht ....
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Über 2€ wird’s gehen
G
Gast-755702600, 07.08.2023 17:39 Uhr
1
eventuell hat hier jemand unsinn verbreitet um selber nochmal günstig reinzukommen🤔 who knows🤷🏼‍♂️
Dennis_themance
Dennis_themance, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣
r
robert111, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:31 Uhr
2
Egal keine Panik auf der Titanic
S
Steve54262, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Hab ich auch gemacht. Man weiß das ja vorher nicht genau. Macht aber nichts. Nächster Einkauf bei 1,35 wenn kommt
r
robert111, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch

Wir haben in 2 tagen Minus 40% wie kommst du darauf heute stehen hier 2 euro und keine 4
D
Dreckeckensitzer, 07.08.2023 17:29 Uhr
1
Nachgekauft
S
Steve54262, 07.08.2023 17:28 Uhr
0

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …

Gute Idee
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:28 Uhr
1

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍

ich denke 10€ in den nächsten 12 bis 24 Monaten ist realistisch
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:27 Uhr
1

Meine Reaktion darauf ist bereits umgesetzt

Schlau gemacht so ein Artikel um auf fallende Kurse zu gehen wie gesagt alles Taktik von gewissen Leuten und dann wird dick geballert und eingekauft sag ja ruhig bleiben bei sowas. Einige glauben diesen Müll und verkaufen dann aufeinmal tzzzz
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:27 Uhr
3

Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen