Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
09.08.2023 18:36 Uhr
0
Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.
Deswegen sind es so kleine Bestellungen... Die Firmen testen erstmal 10-20 Stück vielleicht...
SystemOverflow,
09.08.2023 18:37 Uhr
3
Das liegt einerseits an deinen ständigen 🚀🚀🚀 , weil du dich nicht an deinen Wetteinsatz hälts, Prognosen in den Raum stellst die nie eintreten und ständig zum Kauf animierst.
Und zu deiner Frage: dann wenn jeder einzelne meint es ist ein guter Zeitpunkt bzw. sein gewünschter Kurs erreicht ist
naminosensei,
09.08.2023 18:49 Uhr
0
Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Cantaloupe,
09.08.2023 18:34 Uhr
1
Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.
AssetFranz,
09.08.2023 18:32 Uhr
0
Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.
Nofxnofx,
09.08.2023 18:31 Uhr
0
Frage ist halt, wo glaubt man geht es hin... wenn es auf zb. auf 1,20 Euro geht, sind 1,70 zu viel und ist auch die Frage wie sah es mit dem vergangenen Einkauf aus.. Schwierig 😅
ColdTwister,
09.08.2023 18:31 Uhr
0
Eh wie gesagt halte halt 1,7-1,8 für möglich bzw habe dort meine kauflimits
Cantaloupe,
09.08.2023 18:30 Uhr
0
Wenn es noch weiter runter geht. Aktienverwässerung und man ist schnell bei 1€, wenn alle Aktien auf dem Markt sind - oder noch weniger... Weiß ja keiner, ist und bleibt Spekulation.
ColdTwister,
09.08.2023 18:28 Uhr
0
Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD
PasInvest,
09.08.2023 18:26 Uhr
2
Mich nimmt ja sowieso keiner ernst.
Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |