Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:57 Uhr
0

https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html

Klingt interessant.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 21:06 Uhr
1
https://investorplace.com/2024/02/why-is-nikola-nkla-stock-in-the-spotlight-today-feb-5th/
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 21:31 Uhr
0
https://www.wired.it/article/idrogeno-porti-nautica-natpower-2030/
Q
Quran, 05.02.2024 21:48 Uhr
1

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ

Och ich verkauf nur ab 370€
L
LeroyP, 05.02.2024 22:34 Uhr
0

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ

Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:53 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:49 Uhr
0
Ihr habt ihn gerufen, jetzt ist er da.
M
Marco80, 05.02.2024 20:43 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:33 Uhr
0

Rüstung auf alle Fälle .

Ja, die natürlich auch. Aber das ist eine der Sparten mit denen ich mich nicht beschäftige.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:29 Uhr
0

Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.

Rüstung auf alle Fälle .
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:27 Uhr
0
Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:24 Uhr
0
Ich Google da mal ... Aber ich denke da wird mir Bekanntgabe des Kriegsendes einiges hoch laufen ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:23 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin bereit 💯
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Wobei das ein deutsches Unternehmen ist und während die Ukraine aufgebaut wird , baut sich Deutschland ja ab 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:21 Uhr
0

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode

Ich meinte eher westliche Unternehmen.. evtl. Henkel ?
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:06 Uhr
0

Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen