Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
05.02.2024 21:06 Uhr
1
https://investorplace.com/2024/02/why-is-nikola-nkla-stock-in-the-spotlight-today-feb-5th/
Christian_S,
05.02.2024 21:31 Uhr
0
https://www.wired.it/article/idrogeno-porti-nautica-natpower-2030/
LeroyP,
05.02.2024 22:34 Uhr
0
Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.
Christian_S,
05.02.2024 20:53 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html
Christian_S,
05.02.2024 20:27 Uhr
0
Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.
Ma.k,
05.02.2024 20:24 Uhr
0
Ich Google da mal ... Aber ich denke da wird mir Bekanntgabe des Kriegsendes einiges hoch laufen ..
Ma.k,
05.02.2024 20:22 Uhr
0
Wobei das ein deutsches Unternehmen ist und während die Ukraine aufgebaut wird , baut sich Deutschland ja ab 😂
Ma.k,
05.02.2024 20:21 Uhr
0
Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode
Ich meinte eher westliche Unternehmen.. evtl. Henkel ?
Christian_S,
05.02.2024 20:06 Uhr
0
Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch.
Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player:
Energie
Infrastruktur
Bau
Metall
Hotel/Gastronomie
Holz
Tatsächlich auch Baumarkt
Chemie
Pharma
Fahrzeuge
Transport
Mode
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |