Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
SystemOverflow,
07.02.2024 12:02 Uhr
0
Einfach das Gegenteil von dem machen was er von sich gibt.
Tritt eh immer nicht ein was er sagt.
Christian_S,
07.02.2024 12:26 Uhr
0
Von HVIP kam gestern auch keine Antwort auf meine Mail. Schade irgendwie.
Chart sehe ich als nicht ganz unglücklich an und wie wir sehen ist aus der Seite Europa nicht viel zu erwarten. Mal sehen wie die Gunst der Amis heute ist.
DanielPro,
07.02.2024 10:13 Uhr
0
Kleiner Artikel...
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700?amp_gsa=1&_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17072903486231&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2F25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700
Christian_S,
07.02.2024 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/asia/china-regulator-unveils-more-curbs-short-selling-2024-02-06/
Pleite!Pech!Pannen!,
07.02.2024 6:13 Uhr
0
Weil die dann am nächsten Tag wenigstens grün rauskommt, sonst ist die ja ständig rot😁😂
steffel333333,
07.02.2024 5:46 Uhr
0
"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷♂️
CEOofNikola,
07.02.2024 0:10 Uhr
0
Ach ihr Hirnlosen Tesla fahrer. Kauft euch mal richtige Aktien.Ich seit so bäää
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |