Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k,
13.02.2024 10:48 Uhr
0
Konnte einiges an Verlusten von der Bruchbude hier wieder zurück holen .. aber glaube trotzdem dass Nikola irgendwann kommt
Christian_S,
13.02.2024 10:49 Uhr
0
Sorry, ist ein Bereich in den ich nicht gehe. Renk dürfte aber trotzdem überraschen.
Christian_S,
13.02.2024 10:51 Uhr
1
Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.
Christian_S,
13.02.2024 10:22 Uhr
0
Ich hab keine Fragen 😂😂😂
Der Anstieg von 0,55 auf jetzt brachte mir 25% 🙃😉
Epopiet,
13.02.2024 10:20 Uhr
0
2 jahre in einem forum der aktie in der man nicht investiert ist 🤭. Noch fragen.
Christian_S,
13.02.2024 10:20 Uhr
0
Hier der ganze Artikel:
https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
GerhardKnut,
13.02.2024 10:17 Uhr
0
Wurde das hier schon gepostet? https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/N6VMldpWoT
Andreito,
13.02.2024 9:56 Uhr
0
Nachtragend? Ich? Bestimmt nicht, ließ einfach 2 Jahre zurück, dann wirst du sehen das ich meinen Schnitt mit Nikola gemacht habe und seit dem an der Seitenlinie stehe da einfach keine gravierende Fortschritte gemacht werden.
Also entspann dich, es gibt eben nichts positives bei Nikola. YouTube Videos interessieren keinen, sind zumindest nicht ausschlaggebend für ein Invest. Hier zählen nur Fakten und Zahlen und die passen momentan einfach nicht.
Christian_S,
13.02.2024 9:20 Uhr
0
Zu faul sein um selbst zu recherchieren und hoffen auf ein paar Brocken die hier im Forum landen
Christian_S,
13.02.2024 9:13 Uhr
0
Es gibt halt auch Leute die damit Geld verdienen, er gehört anscheinend nicht dazu
Christian_S,
13.02.2024 9:12 Uhr
0
Wenn man schon so nachtragend ist, dann sollte man der Aktie Nikola den Rücken kehren. Ist nicht gesund für die Nerven und Geist.
Epopiet,
13.02.2024 9:07 Uhr
0
Der weiß auch was ein Nikola LKW kosten darf. Und steht meineserachtens an der Seitenlinie. Vielleicht solle man zu ihm auch Börsentrolli sowie auch zu DanielPro sagen. 😅😅😅😴
Mat27,
13.02.2024 9:01 Uhr
0
Ich glaube du liest den Text nicht oder verstehst es nicht. Ich hab eindeutig geschrieben dass es darauf ankommt wie die Schadensbegrenzung läuft. Zu den Akkus kennst du den Stand der Dinge. Oder soll ich es dir erklären? Warum bist du eigentlich hier wenn du nichts positives siehst? Investiert wirst nicht sein...
Mich wundert deine Gelassenheit dem A. Typ gegenüber schon lange. Was für ein Miesepeter. Allein schon wegen dem wünsche ich uns steigende Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |