Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Hamburg1962,
18.10.2024 8:23 Uhr
1
So ist es, aber als gut bezahlter CEO und angeblich erfahren, muss man mit sowas rechnen und entsprechend Handeln und vieles anpassen...
Andreito,
18.10.2024 10:04 Uhr
2
Es liegt nicht nur an den Shortern. Wenn alleine der CEO schon ein x Mio Gehalt erhält + die weiteren Manager sicherlich auch tief in die Tasche greifen, ist es kein Wunder dass das Startup nicht auf die Beine kommt.
Hamburg1962,
18.10.2024 10:40 Uhr
0
Was jetzt gerade passiert, liegt definitiv an den Shortern, so schlecht ist die Nachrichten Lage nicht... und viele auch" namenhafte" Börsenplattformen.... können diesen massiven Absturz nicht erklären, so ist es einfach.
Hamburg1962,
18.10.2024 10:41 Uhr
1
Aber richtig, wie da die Führungsebene in die Kassen greift ist der Wahnsinn...
dynamic,
18.10.2024 12:41 Uhr
0
Absolut richtig, deshalb kann von mir aus nun das Unternehmen komplett untergehen. Zuviel ist zuviel, unfassbar...
Viper2610,
18.10.2024 7:52 Uhr
0
Schon sehr traurig was hier los ist. Mich ärgert es das man Spaß daran hat Firmen allgemeine mit Short kaputt zu machen . Und die CEO können nichts dagegen machen. Und wenn die 10 mal das gleiche sagen ist es auch nicht gut.
SystemOverflow,
17.10.2024 22:03 Uhr
1
Mich ärgert mehr dass sich das Management die Taschen voll macht aber haufenweise Leute ausstellt.
Der kleine Arbeiter kann nichts dafür wenn die Chefetage nichts vorzuweisen hat an News
Hamburg1962,
17.10.2024 19:57 Uhr
1
Auch wenn News kommen, fällt der Kurs, ich denke Girsky ist das auch nicht recht... aber wie man so dumm sein kann und die Kapitalerhöhung nicht schon längst gemacht zu haben.. unglaublich.
R123456,
17.10.2024 19:37 Uhr
0
Yepp. Null news, und fast jeden Tag ein neues ATL. 🥳
Das ist schon beeindruckend.💪
Sulzbacher,
17.10.2024 16:37 Uhr
0
Kann man als Totalen Verlust abhaken..... vielleicht in 100 Jahren erfolgreich
SystemOverflow,
15.10.2024 18:09 Uhr
0
Ahja. Und du bist gleich nochmal das Orakel?
Wer an der Börse schon Kursangaben in € macht......
Popgun,
15.10.2024 16:50 Uhr
0
So eine Rotzaktie. Wieder von 9 auf bald 3 Euro. Ich würde hier schnell alles rausholen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |