Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic,
25.11.2024 13:46 Uhr
0
Mit der neuen Regierung/USA im Januar 2025, fällt Nikola ins bodenlose. Elon gibt Nikola den Todesstoß, hoffentlich.
DanielPro,
25.11.2024 13:55 Uhr
0
Extrem traurig... Die Story und Idee war bzw. Ist ja nicht schlecht.. Aber zuviele Fehler wurden gemacht. Romeo Power etc. sag ich da nur 😤
Hamburg1962,
25.11.2024 14:14 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.wasserstoff-news.de%2F134-nasa-ingenieur-widerspricht-elon-musk-beim-thema-wasserstoff.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
dynamic,
25.11.2024 14:30 Uhr
0
So sieht's aus, die Geschäftsführung macht sich seit Jahren die Taschen voll, von dem Geld der Anleger. Immer wieder KE's, deshalb verdient Nikola alles schlechte der Welt.
FS02,
24.11.2024 13:24 Uhr
0
danke dir, das ist allerdings seit einer woche bekannt. siehe: https://www.powerprogress.com/news/screen-issues-prompt-recall-for-nikola-battery-electric-trucks/8040282.article
Majkain,
24.11.2024 10:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erhoehtes-unfallrisiko-nikola-muss-trucks-wegen-moeglichem-defekt-zurueckrufen-14033016
DanielPro,
23.11.2024 20:33 Uhr
0
Bei drohenden NASDAQ Delisting bei unter 1$ würde ich nicht mehr kaufen... Wir wissen JA was passiert ist... Ein RS. mit noch div. Kapital Optionen 🤔 NERVT nur noch...
Epopiet,
22.11.2024 22:28 Uhr
0
Wer bei Nel auf dicke Hose macht sollte doch hier keine Ankst haben 🙈🙈😅😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |