Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:10 Uhr
0

Ja, klar 🤣🤣🤣

Auf stockwrits steigt auch das interesse
G
Gottl123, 25.11.2024 17:11 Uhr
0
Die hohe shirt quote ist interessant
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:11 Uhr
0

Die hohe shirt quote ist interessant

Weisst du wie hoch die genau ist?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/nkla
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
Genau deshalb fällt der Kurs wieder, immer das gleiche Spiel der großen Amigeier...
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:10 Uhr
0

Party startet

Ja, klar 🤣🤣🤣
G
Gottl123, 25.11.2024 17:07 Uhr
0

Volumen steigt auch

Ja habe gesehen
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:06 Uhr
0
Volumen steigt auch
G
Gottl123, 25.11.2024 17:05 Uhr
0

https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.wasserstoff-news.de%2F134-nasa-ingenieur-widerspricht-elon-musk-beim-thema-wasserstoff.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4

Party startet
G
Gottl123, 25.11.2024 17:04 Uhr
0
Jetzt gehts los
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:03 Uhr
0
Party startet
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:03 Uhr
0
Boom
dynamic
dynamic, 25.11.2024 14:30 Uhr
0

Extrem traurig... Die Story und Idee war bzw. Ist ja nicht schlecht.. Aber zuviele Fehler wurden gemacht. Romeo Power etc. sag ich da nur 😤

So sieht's aus, die Geschäftsführung macht sich seit Jahren die Taschen voll, von dem Geld der Anleger. Immer wieder KE's, deshalb verdient Nikola alles schlechte der Welt.
H
Hamburg1962, 25.11.2024 14:14 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.wasserstoff-news.de%2F134-nasa-ingenieur-widerspricht-elon-musk-beim-thema-wasserstoff.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
DanielPro
DanielPro, 25.11.2024 13:55 Uhr
0

Mit der neuen Regierung/USA im Januar 2025, fällt Nikola ins bodenlose. Elon gibt Nikola den Todesstoß, hoffentlich.

Extrem traurig... Die Story und Idee war bzw. Ist ja nicht schlecht.. Aber zuviele Fehler wurden gemacht. Romeo Power etc. sag ich da nur 😤
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,74 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen