Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:51 Uhr
0

Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.

Anscheinend unverändert.. Anzahl Aktien: 84,47 Mio. Stk. Streubesitz: 80,86 % Aber bis zu 120 Mio Aktien ja eigentlich noch möglich... Vielleicht kann er noch mal 20 Mio Dollar einsammeln. Was bringt es. Ein Monat mehr Zeit für die Insolvenzvorbereitungen? 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nikola-Aktie-US6541103031
W
Wasn.los.hier?, 09.02.2025 11:56 Uhr
0
Wieso kauft blackrock 1.8 Millionen Jetzt wo es zu Ende geht?
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 12:10 Uhr
0

Wieso kauft blackrock 1.8 Millionen Jetzt wo es zu Ende geht?

Wieso sollte Black Rock 1,8 Mio Aktien kaufen. Wo steht das?
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 12:12 Uhr
0
BlackRock Fund Advisors (besitzen 1,28 %) der Nikola Aktien. Das sind ungefähr 1,1 Mio Stücke... Also bitte Quelle Angeben
W
Wolf_of_Wall_Street_, 09.02.2025 10:09 Uhr
0
Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.
dynamic
dynamic, 09.02.2025 1:08 Uhr
0

Gehst du die Woche hinein?

Jepp
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 19:03 Uhr
0

Richtig

Gehst du die Woche hinein?
dynamic
dynamic, 08.02.2025 18:44 Uhr
0

Nach dieser These müsste die Aktie ja kommende Woche hochgehen, sonst wäre BR ja fett im Minus... Mhhh- vllt doch am Montag schon rein... Och menno

Richtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen